Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Vollkommen gaga, was die abziehen. Und als Franzose würde ich mir in Zukunft dreimal überlegen, wem ich da zujubel. Blanc wird vermutlich nicht die gesamte Truppe austauschen

man haben die franzosen ein glück, dass man die vergabe für die em2016 vor der wm vergeben wurde. denn nach der wm würde man sich hüten, die em an frankreich zu geben.

aber vlt bleibt der krach ja noch, und ribery ist dann spielertrainer.

Heute was Neues von Frankreich?

Oder nur Meldungen vom gestern geplatzten Training?

Ich freu mich mehr auf das Frankreich-Spiel morgen, als auf das Spiel der Deutschen :D - die blamieren sich bis auf die Knochen

btw. 2:0 Spanien - òle !

Was wirds heute in der Gruppe geben?

Gijon?
Frankreich ohne Spieler?
Man darf gespannt sein.

Edit:

Lese gerade das hier auf 11 Freunde:

http://www.11freunde.de/international/130810/french_connection

..."Im März verlor Frankreich dann daheim ein Testspiel gegen Spanien äußerst kläglich. Danach schlugen die Franzosen, die Medien und einige Politiker geradezu auf Domenech ein, der als »meistgehasster Mann Frankreichs« bezeichnet wurde. Ein Parlamentarier forderte die Staatssekretärin für Sport in einer schriftlichen Anfrage dazu auf, den französischen Fußballverband »zur unverzüglichen Auswechslung von Raymond Domenech zu bewegen«. In seiner Begründung hieß es: »Die Franzosen, von der Wirtschaftskrise schon hart getroffen, haben keinen Bedarf nach der medialen, weltweiten Demütigung in Südafrika, die sich gerade anbahnt.« Der Mann konnte nicht wissen, wie sehr er recht haben würde."...

Ich komm aus dem Lachen nicht raus...einfach der Hammer.

ich drücke heute mal südafrika und mexico die daumen... was bei frankreich abgeht, ist einfach nur noch lächerlich... hat frankreich denn keinen fussballverband der sich dort mal einschalten kann??? gibt es nicht genug franzosen die lieber spielen wollen als die ollen diven??? man man man...

€dit: hab ich doch glatt uruguay vergessen... den würde ich es dann auch gönnen weiter zu kommen... :D :D :D

Back