Ach, Anelka kann Fußball spielen?
Bei Chelsea schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Anelka kann Fußball spielen?
Anelka war schon immer ein Hitzkopf, dessen Hirn sich vor dem Reden ausschaltet.
Wen ich der franz. Verbandschef wäre, würde ich die Mannschaft vom Turnier zurückziehen
Wen ich der franz. Verbandschef wäre, würde ich die Mannschaft vom Turnier zurückziehen, wenn sowas geht. Nur, dann würde man sehr viel Geld und Ansehen verlieren.
Aber, ob dieses Theater besser ist?
Wenn Anelka sowas gesagt haben soll, finde ich den Rauswurf gerechtfertigt. Muss natürlich nicht unbedingt "nach außen" dringen.
Das wäre der einzige Weg, den Schaden noch größer zu machen, als er jetzt schon ist.
Man muss gegen Südafrika natürlich antreten und mit einer Niederlage dort den Menschen in Südafrika nochmal eine große Freude machen.... dann wird man die Franzosen zumindest im Gastgeberland in positiver Erinnerung behalten.
Viel mehr Ansehen kann man doch schon gar nicht mehr verlieren. Mal vom sportlichen abgesehen, ist das alles nur noch mehr als peinlich. Im Übrigen wird wohl ziemlich deutlich, dass bei der WM in Deutschland offensichtlich schon Zidane das sagen hatte und nie Domenech.
Und Anelkas Rauswurf ist absolut berechtigt.
Davon gehe ich auch aus. Hab gerade gehört, dass sich die Spieler weigern unter dem Trainer weiterzuspielen. Dürfen die Spieler das Spiel boykottieren?
Davon gehe ich auch aus. Hab gerade gehört, dass sich die Spieler weigern unter dem Trainer weiterzuspielen. Dürfen die Spieler das Spiel boykottieren?
Wenn sie Spieler nicht antreten, wird das Spiel für den Gegner gewertet.
das sowieso.... aber ob Frankreich dann an der nächsten EM/WM teilnehmen darf, wage ich zu bezweifeln... also wird es soweit nicht kommen.
Du kannst einen Spieler kaum zwingen zu spielen, wenn er nicht will. Aber gesund ist das für das Image und den Marktwert eines Spielers sch nicht, wenn er sich so aufführt!
das sowieso.... aber ob Frankreich dann an der nächsten EM/WM teilnehmen darf, wage ich zu bezweifeln... also wird es soweit nicht kommen.
Einerseits ja, aber wenn die Spieler in ihren Vereinen gute Leistungen bringen und sich nicht auffällig verhalten, dann hält sich das alles in Grenzen. Und die Vereine können sich sogar freuen, wenn die Spieler nicht mehr für die N11 nominiert werden, weil sie dann dafür nicht mehr abgestellt werden müssen.
Eineseits richtig, aber andererseits ist der Trainerposten auch kein Wunschkonzert für die Spieler.