:applaus:Ich auch nicht. Genau das hab ich mir nach dem Spiel gegen Irland gewünscht. Das die Franzen die Vorrunde nicht überstehen!![]()
VIVA EL MÉXICO PUTOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
:applaus: :svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Ich auch nicht. Genau das hab ich mir nach dem Spiel gegen Irland gewünscht. Das die Franzen die Vorrunde nicht überstehen!![]()
:applaus: :svw_schal:Ich werde nie verstehen, wie man Domenech überhaupt solang dort werkeln lassen konnte!

Naja, bei Dummenech könnte ich auch nicht ruhig sein.Es geht sogar noch weiter, er ist laut Bild.de sogar suspendiert und darf nach Hause fliegen !!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ainer-domenech-als-*********.html?o=MKSTUDIVZ
Naja, bei Dummenech könnte ich auch nicht ruhig sein.
Jetzt soll es also einen Verräter im Team geben, wenn man Patrice Evra glauben darf.
Ich werde nie verstehen, wie man Domenech überhaupt solang dort werkeln lassen konnte!
Das er Henry selbst beim Rückstand nicht mehr brachte, war schon eine Offenbahrung. .....
"Die Spieler werden sagen, warum sie diese Entscheidung getroffen haben", sagte Delegationsleiter Jean-Louis Valentin und erklärte seinen Rücktritt: "Ganz ehrlich, ich verlasse Südafrika und fliege heim nach Paris", sagte er zu Journalisten und fügte sichtlich erschüttert hinzu: "Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel."
Also was die Franzosen da fabrizieren hat was von Comedy aber auf keinen Fall etwas von Fußball.....
Ich weiß garnicht, wo deren Problem liegt. Gourcuff ist für mich neben Anelka und Henry der einzige der wirklich Fussball spielen kann.
Und dabei wurde er noch vor Jahren als "The new Zizu" gehypt.