scheint als hätte die Wettmafia viel Geld an die französischen Abwehrspieler gezahlt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

scheint als hätte die Wettmafia viel Geld an die französischen Abwehrspieler gezahlt...![]()

Zum wiederholten male bei dieser WM konnte ich einen Zuschauer mit einer Bierflasche im Stadion sehen... Hmm... Ob das der FIFA so gefällt? Holländerinnen im Minirock wurden ja erstmal verhaftet... :zweifeln:

Zum wiederholten male bei dieser WM konnte ich einen Zuschauer mit einer Bierflasche im Stadion sehen... Hmm... Ob das der FIFA so gefällt? Holländerinnen im Minirock wurden ja erstmal verhaftet... :zweifeln:

Vielleicht ist es ja vom offiziellen Bierlieferanten, die Holländerinnen haben ja unerlaubte Schleichwerbung gemacht.![]()

:applaus:Klausi hatte 2:0 für Frankreich getippt. Tja.

Auf der gesponsorten Kleidung war wohl kein Sponsorenname zu lesen. Es war nur bekannt, dass die Brauerei diese Outfits gesponsort hat.
Edit: Im Übrigen selbst mit Sponsorenaufdruck wäre es vielleicht ein Grund gewesen sie nicht ins Stadion zu lassen, aber sie verhaften zu lassen und mit nem halben Jahr Knast zu drohen, spricht schon für sich. Insbesondere für die Macht, die die FIFA auf die Behörden ausüben kann.
Und selbst wenn das vom offiziellen Liferanten ist, wäre es mir neu, dass Flaschen im Stadion erlaubt sind.
Der hat auch von nichts ne Ahnung.

Späte Genugtuung dafür, dass sie die Iren um die WM-Teilnahme geprellt haben.