Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Vielleicht ist es ja vom offiziellen Bierlieferanten, die Holländerinnen haben ja unerlaubte Schleichwerbung gemacht.:rolleyes:

Auf der gesponsorten Kleidung war wohl kein Sponsorenname zu lesen. Es war nur bekannt, dass die Brauerei diese Outfits gesponsort hat.

Edit: Im Übrigen selbst mit Sponsorenaufdruck wäre es vielleicht ein Grund gewesen sie nicht ins Stadion zu lassen, aber sie verhaften zu lassen und mit nem halben Jahr Knast zu drohen, spricht schon für sich. Insbesondere für die Macht, die die FIFA auf die Behörden ausüben kann.

Und selbst wenn das vom offiziellen Liferanten ist, wäre es mir neu, dass Flaschen im Stadion erlaubt sind.

Ich würde nach dem Spiel gerne ein Interview sehen, bei dem Ribery vom Reporter gefragt wird, ob er zufrieden damit ist, daß man die Niederlage in Grenzen halten konnte. :D

Auf der gesponsorten Kleidung war wohl kein Sponsorenname zu lesen. Es war nur bekannt, dass die Brauerei diese Outfits gesponsort hat.

Edit: Im Übrigen selbst mit Sponsorenaufdruck wäre es vielleicht ein Grund gewesen sie nicht ins Stadion zu lassen, aber sie verhaften zu lassen und mit nem halben Jahr Knast zu drohen, spricht schon für sich. Insbesondere für die Macht, die die FIFA auf die Behörden ausüben kann.

Und selbst wenn das vom offiziellen Liferanten ist, wäre es mir neu, dass Flaschen im Stadion erlaubt sind.

Tja, die FIFA muss man wohl nicht verstehen. Schon alleine die Verhaftung war doch total idiotisch, ohne die hätte die Welt nie erfahren, dass da irgendwelche Fans die "falsche" Kleidung anhatten, aber so gibt es natürlich Schlagzeilen.

Man, bei dem Fußball, den die Franzosen nun schon seit mindestens 4 Jahren anbieten, da soll nochmal jemand über den Fußball der Italiener meckern. Die schießen wenigstens Tore.

Für die Iren tuts mir immernoch leid, die hätten sich auch um Längen besser verkauft.

Aber hey, immerhin hab ich 2:0 getippt... :)
...für Frankreich :wall:

Es ist einfach falsch, für Franzosen zu sein.

Back