Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1097825:Richtig schlechte Leistungen? So etwas darf nicht mit einem Weiterkommen belohnt werden, Euphorie im eigenen Land hin oder her.
Ich weiß nicht.. dem Großteil der Leute in Afrika geht es ziemlich mies und es wird in ihren Leben nicht mehr etwas nur ansatzweise so großes Ereignis geben, was sie miterleben können.
Die Begeisterung die diese Menschen momentan zeigen ist doch wahnsinn und irgendwie toll anzusehen. Dann nehme ich gerne mal in Kauf, dass sie vielleicht, auch wenn es nicht ganz gerechtfertig ist, eine Runde länger mitspielen dürfen! :applaus:

Also 3:0 ist definitiv zu hoch. Südafrika ist grottenschlecht, aber Uruguay nur um eine Nasenlänge besser.

war doch zu erwarten, dass südafrika keine chance hat. klassisches eigentor vom blatter sepp: wm im winter, halbleere stadion, die welt genervt von der stimmung und der schlechteste wm-gastgeber aller zeiten
Jo, dass man es wagt, in Afrika eine WM stattfinden zu lassen, finde ich auch voll scheiße!
Bitte nur eine WM in Europa austragen.
Ich weiß nicht.. dem Großteil der Leute in Afrika geht es ziemlich mies und es wird in ihren Leben nicht mehr etwas nur ansatzweise so großes Ereignis geben, was sie miterleben können.
Die Begeisterung die diese Menschen momentan zeigen ist doch wahnsinn und irgendwie toll anzusehen. Dann nehme ich gerne mal in Kauf, dass sie vielleicht, auch wenn es nicht ganz gerechtfertig ist, eine Runde länger mitspielen dürfen! :applaus:
... halten auf der Tribüne irgendwelche Tanzveranstaltungen ab oder sie gehen einfach während des Spiele. Das nenne ich Fußballinteresse!
Für die Spieler tut's mir Leid, für die südafrikanischen Stadionbesucher kein bisschen. Gut, dass die raus sind.
Man hätte sie ja auch Ägypten geben können (kA ob die überhaupt wollten). Ich denke dass die dann sogar eine größere Rolle gespielt hätten.
Aber Ägypten ist wohl nicht afrikanisch genug.

Ägypten und Marokko hatten sich beworben. Auch Lybien und Tunesien wollten sich gemeinsam bewerben, wurden aber nicht zugelassen.
Aber Nordafrika ist halt nicht "farbig" genug!![]()
Pass auf, gleich kommt, dass die Länder sich als Gastgeber deutlich besser verkauft hätten.
Und obwohl da drei von zu den stärksten Teams des Kontinentes zählen und zumindest individuell stärker als Südafrika sind, hat sich keiner der glorreichen Heilsbringer für die WM qualifiziert.