G
gelöscht
Guest
Ruhe, oh mein gott ist DAS schön, ich höre gesänge, trommeln etc.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1097802:Wie geil ruhig es auf einmal wird.![]()
![]()
![]()

![]()
![]()

![]()
![]()

Zitat von [Sportfreund];1097815:Sagt was ihr wollt, aber es ist das erste mal bei einem Turnier (EM / WM), bei dem ich mich über das Ausscheiden eines Gastgebers nicht ärgere bzw. mich sogar ein bisschen freue.
Freuen bestimmt nicht, wenn man sich die Alternativen fürs Weiterkommen anschaut. Idealkonstellation: Frankreich verabschiedet sich.Zitat von [Sportfreund];1097815:Sagt was ihr wollt, aber es ist das erste mal bei einem Turnier (EM / WM), bei dem ich mich über das Ausscheiden eines Gastgebers nicht ärgere bzw. mich sogar ein bisschen freue.
Zitat von [Sportfreund];1097815:Sagt was ihr wollt, aber es ist das erste mal bei einem Turnier (EM / WM), bei dem ich mich über das Ausscheiden eines Gastgebers nicht ärgere bzw. mich sogar ein bisschen freue.
Freuen bestimmt nicht, wenn man sich die Alternativen fürs Weiterkommen anschaut. Idealkonstellation: Frankreich verabschiedet sich.

Dürfen wir auch den Grund erfahren?

Gegen Südafrika hat Mexiko irgendwie nix gespielt, was man "Fußball" nennen könnte. Aber morgen dürfen sie gerne Frankreich in Grund und Boden spielen.Zitat von [Sportfreund];1097821:In der Gruppe spielt Mexiko den besten Fußball, das sagt schon einiges aus.
Südafrika spielt aber absolut schlecht, von daher kein Verlust.
das is ja das witzige....dieser kleingeistige mensch denkt, dass die vuvuzelas aufhören, wenn südafrika rausfliegt. nur dass auch sehr viele fans anderer nationen die dinger benutzen und dass die südafrikaner, die freikarten für die anderen spiele bekommen, trotzdem damit weitermachen werden, das kapiert er nicht...
Zitat von [Sportfreund];1097825:Richtig schlechte Leistungen? So etwas darf nicht mit einem Weiterkommen belohnt werden, Euphorie im eigenen Land hin oder her.