Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Ruhe, oh mein gott ist DAS schön, ich höre gesänge, trommeln etc.......

Eiskalt.

Mal ehrlich, wenn diese gerade aufkommende Ruhe die Konsequenz daraus ist, daß Südafrika verliert/ausscheidet, dann soll es so sein!

Sagt was ihr wollt, aber es ist das erste mal bei einem Turnier (EM / WM), bei dem ich mich über das Ausscheiden eines Gastgebers nicht ärgere bzw. mich sogar ein bisschen freue.

Zitat von [Sportfreund];1097815:
Sagt was ihr wollt, aber es ist das erste mal bei einem Turnier (EM / WM), bei dem ich mich über das Ausscheiden eines Gastgebers nicht ärgere bzw. mich sogar ein bisschen freue.

hab mich bei der EM 2008 sehr gefreut, das die Ösis raus sind!

hier hoffe ich noch, das südafrika die franzosen schlagen.....

das is ja das witzige....dieser kleingeistige mensch denkt, dass die vuvuzelas aufhören, wenn südafrika rausfliegt. nur dass auch sehr viele fans anderer nationen die dinger benutzen und dass die südafrikaner, die freikarten für die anderen spiele bekommen, trotzdem damit weitermachen werden, das kapiert er nicht...

Sehr geehrter Herr Blatter,

mir ist klar, dass weitergetrötet wird, selbst wenn der Gastgeber rausfliegt. Das ist mir aber relativ egal, da ich einen Filter in mein TV-Gerät eingebaut habe.

Mir geht es um die gruseligen sportlichen Leistungen des Gastgebers, die ein Weiterkommen in keinster Weise rechtfertigen.

Back