Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
WM-Atmosphäre ist überhaupt nicht vorhanden. Die einzige Chance, die noch zu erzeugen, ist, die Vuvuzelas aus dem Stadion zu verbannen und sie ihren Trötern in den Hintern zu stecken, befürchte ich.

Langweiliges Spiel, hab mich nur einmal erschrocken, als der Kommentator "Henry, Handspiel" rief...

Trotzdem irgendwie traurig, dass wir uns jetzt in jedem Fred, anstatt mal übers Spiel zu reden, über die Tröten aufregen müssen (gibt doch extra nen Trööööötfred), das verdirbt mir persönlich fast noch mehr die Stimmung als die Vuvuzuelas an sich.
Ich meine, wir wissen es doch jetzt alle, dass es nervt, oder? :rolleyes: :(

Scheiss auf die Tröten, trinkt ein Bier mehr dann hört ihrs nich mehr :D

Und wenn man mal selber son Ding inna Hand hat sind die auch ziemlich coool!

Trotzdem irgendwie traurig, dass wir uns jetzt in jedem Fred, anstatt mal übers Spiel zu reden, über die Tröten aufregen müssen (gibt doch extra nen Trööööötfred), das verdirbt mir persönlich fast noch mehr die Stimmung als die Vuvuzuelas an sich.
Ich meine, wir wissen es doch jetzt alle, dass es nervt, oder? :rolleyes: :(

Die Südafrikaner fangen ja leider auch jedes Spiel aufs Neue mit ihren Vuvuzelas an, wir wissen ja auch langsam, wie die sich anhören.
Und ich finde, schlechte Dinge kann man auch nicht oft genug ansprechen.

Zitat von [Sportfreund];1088206:

Okay, meinetwegen, dachte in den Spielfreds wäre es voll interessant, mal über Fußball zu reden, aber vielleicht hab ich den Sinn der WM auch verfehlt... die Tröten scheinen durchaus erwähnendswerter zu sein...
Gut, dass die nicht verboten wurden, was hätten wir sonst zu diskutieren :eek:

Die Südafrikaner fangen ja leider auch jedes Spiel aufs Neue mit ihren Vuvuzelas an, wir wissen ja auch langsam, wie die sich anhören.
Und ich finde, schlechte Dinge kann man auch nicht oft genug ansprechen.

Hm, ich gehe auch alle zwei Wochen in die Ostkurve, weiß aber auch langsam, wie es sich da anhört...

Man kann es ja auch ansprechen, find die Meinungen auch interessant, dafür haben wir ja nen Trötenfred.
Aber dann komm ich nach dem Spiel in den Spielfred und das erste Wort, was ich lese, is "Tröte". In jedem Fred sagt jeder NOCH MAL "Blöde Tröten"... jahaaaaaa, is ja gut...

Back