Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, recht typisch für ein Eröffnungsspiel. Wann ist eigentlich das letzte Mal ein Gastgeber in der Vorrunde ausgeschieden? Nicht, dass ich ihnen das wünschen würde, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen...
schwaches Eröffnungsspiel. Und leider nerven mich die Fans da etwas. Das getröte kann doch nicht ernsthaft über 90 min gehen![]()
schwaches Eröffnungsspiel. Und leider nerven mich die Fans da etwas. Das getröte kann doch nicht ernsthaft über 90 min gehen![]()

Gewöhn dich dran! Das wird der Sound dieser WM!![]()
Hoffen wir mal, daß wenn SA noch in der Vorrunde ausscheidet, die Tröten zu Hause bleiben.
Hoffen wir mal, daß wenn SA noch in der Vorrunde ausscheidet, die Tröten zu Hause bleiben.
Confed Cup verpasst?

hab ich da gerade schreie bzw stimmen gehört beim abschlag
Ich glaube du hörst nur Stimmen in deinem Kopf. Suche mal fix einen Psychiater auf.
Zitat von [Sportfreund];1087371:Scheiß Getröte.
Aber auch typisch, alle wie die Weltmeister am rumtröten, aber bei der eigenen Hymne den Mund nicht aufkriegen. Brachten es nicht einmal fertig, 10000-15000 Mexikaner zu übertönen.

!