Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
schwaches Eröffnungsspiel. Und leider nerven mich die Fans da etwas. Das getröte kann doch nicht ernsthaft über 90 min gehen :(

Ja aber während der Feier waren die Gesänge lauter. :lol:

So gleich geht es weiter.

PS: Ich hoffe das bei den anderen Spielen weniger getröte kommt und auch mal Schlachtgesänge oder so

Beide Mannschaft mit Fehlern, wobei die Afrikaner mehr machen. Dos Santos und Vela wissen zu gefallen, Pienaar ist der Aktivposten von Südafrika. Beide Keeper sind eine Schwachstelle, wobei der afrikanische einmal stark gehalten hat.

Spiel lebt vor allem vom WM-Effekt, wobei es auch nicht allzu uninteressant ist.

Scheiß Getröte.

Aber auch typisch, alle wie die Weltmeister am rumtröten, aber bei der eigenen Hymne den Mund nicht aufkriegen. Brachten es nicht einmal fertig, 10000-15000 Mexikaner zu übertönen.

Zitat von [Sportfreund];1087371:
Scheiß Getröte.

Aber auch typisch, alle wie die Weltmeister am rumtröten, aber bei der eigenen Hymne den Mund nicht aufkriegen. Brachten es nicht einmal fertig, 10000-15000 Mexikaner zu übertönen.

Nun, in Südafrika gibt es mehrere offizielle Sprachen, und die Hymne ist in ihren vier Strophen auch in unterschiedlichen Sprachen verfaßt. Jede Strophe in einer anderen.... . Ich behaupte mal, daß das gar nicht so leicht zu singen ist.

Und mal ehrlich, ich finde es nicht unpatriotisch, wenn man lieber andächtig den Klängen der Nationalhymne lauscht anstatt sie mitzusingen. Jeder nach seiner façon. :) :beer:

Back