Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat Narrenfreitheit, dieses Recht hat er sich schon als Spieler genommen und wenn er einen Maulkorb bekommen hätte, wäre er nicht weit über ein Jahrzehnt dort gebleiben.
Und so zesnurgeil ist das ÖR (Bayrischer und mit Abstrichen Hessischer Rundfunk ausgenommen) nun auch nicht.
Machen die denn wenigstens noch die EM?
Sagt bloß, danach kommen Scholl und Beckmann... dann hat sich Fußball im ÖR endgültig für mich erledigt.
Sagt bloß, danach kommen Scholl und Beckmann... dann hat sich Fußball im ÖR endgültig für mich erledigt.
Zitat von [SVW]Andi;1087237:Netzer und Delling klasse heute.Schade, dass es die letzte WM der Beiden wird.

Wobei ich mich grad gefragt habe, ob die irgendwie besoffen sind. So wie die die ganze Zeit rumgekichert haben
Lahm sieht die beste NM seit er dabei ist...ich bin geschockt...was kann man dazu sagen? Ich komm grad nicht klar

Lahm sieht die beste NM seit er dabei ist...ich bin geschockt...was kann man dazu sagen? Ich komm grad nicht klar
Von Zensur habe ich auch nicht gesprochen, aber ansonsten haben wir was die N11 angeht zum größten Teil Hofberichterstattung. Das war früher (vor 2006) kritischer.
Sie mögen also Beckmann nicht. Das ist wirklich seeeeehr interessant, lassen Sie uns da doch mal drüber reden. Ich stelle mir das so vor...

Solange es sportlich einigermaßen läuft, fällt es von Löw's eigenartigen Nominierungskriterien abgesehen auch schwer, etwas kritisches zu finden.
Abgesehen davon ist auch nicht immer ganz so einfach, die Balance wzischen investigativem Journalismus und einer Berichterstattung, die dem oder die Rechteinhaber nicht verprellt , zu finden. Aber das ist beileibe kein Phänomen geschweige denn eine Erfindung des ÖR, denn man kann sich noch sehr gut an "ran" von SAT.1 erinnern, wo manches zähes 0:0-Gekicke an einem nasskalten Herbsttag als mitreißendes Fußball-Event verkauft wurde.

Ist auch für mich die beste Nationalmannschaft der letzten 10-15 Jahre. Was man aus diesem Potential macht, ist dann die andere Frage.
Ja, vom Potential vielleicht, aber bei vielen Spielern mit riesigem Potential kommt die WM 1-2Jahre zu früh.