Bremen
Moderator
Mexiko ist irgendwie wie Köln. Gerade mal qualifiziert, aber schon den Titel fest eingeplant.

Haben die auch einen "Podolski"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mexiko ist irgendwie wie Köln. Gerade mal qualifiziert, aber schon den Titel fest eingeplant.

Südafrika wird allein schon durch die Euphorie der Fans getragen werden - und die werden bei deren Spielen als 12. Mann entscheidend sein.
Es geistert ein Gerücht, dass Henry positiv auf Doping getestet wurde. :eek:

Zitat von [Sportfreund];1087188:Oh Gott, die Vuvuzelas nerven jetzt schon. Ich will Stimmung, Pfiffe, Sprechchöre, kein Getröte!
Ein Nachbar hat sich offenbar auch eine gekauft und trötet schon seit der Eröffnungsfeier. Man hörts im ganzen Viertel. :wild:ps: Netzer zerredet gerade den Charakter unserer Mannschaft, bzw. sagt, daß sie keinen hat. :eek:
Zitat von [Sportfreund];1087204:Womit er doch recht hat? :18:
Besonders schön fand ich seine Worte über Klose. "Ja wenn er nicht fit ist frage ich mich, was er bei Bayern München gemacht hat. Nein, daran kann es nicht liegen!"
Klar hat er damit recht, aber ich bin überrascht, daß er das im ÖR aussprechen darf.

Zitat von [Sportfreund];1087222:Netzer ist alles egal - ist seine letzte WM in der ARD. Der wird in den nächsten vier Wochen zum Rundumschlag ausholen.![]()
Zitat von [Sportfreund];1087225:Netzer mag die Tröten auch nicht... und ich glaube er hat gesoffen.

Klar hat er damit recht, aber ich bin überrascht, daß er das im ÖR aussprechen darf.