Gruppe A: Mexiko, Südafrika, Südkorea, Tschechien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    3
  • Poll closed .
Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Ich bin 65 Jahre alt und hatte der Nacht überhaupt nicht geschlafen. Habe daher aus Versehen anstatt Süd, Nord geschrieben.
Alles gut...Der Kollege meint das nicht so.Für jemand dessen Heimatsprache türkisch ist,ist es sicher auch nicht so einfach hier im Forum.
Und in Deutschland gab es mal den Spruch von Nationalspieler Möller : Madrid oder Mailand - Hautptsache Italien.
Daraus macht man heute eben Jokes wie Pjöngjang oder Seoul - Hauptsache Japan.
Oder man könnte auch Istanbul oder Athen - Hauptsache Bulgarien machen. Ist ein Joke.

@Zille1976
für den Kollegen aus der Türkei ist der Joke sicher schwer zu verstehen,wenn man den Hintergrund vom Spruch nicht kennt. In Deutschland kennt jeder was damit gemeint ist , in der Türkei oder anderen Ländern ist das sicher unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Lang ist es her,das Tschechien zur Spitze in Europa gehörte. Ohne Schick hätten die sich wahrscheinlich gar nicht qualifiziert.Mittlerweile sind selbst die Slowakei oder Slowenien mindestens ebenbürtig.

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie schlecht einige afrikanische Mannschaften sein müssen ,wenn eine Gurkentruppe wie Südafrika sich qualifiziert..
Das Spiel war unterirdisch, selbst in der Regionalliga gibts bessere Spiele.
Hoffentlich fliegen beide raus, Tschechien auch bodenlos.

Back