Dankeschön. Ja, natürlich. Habe einfach verwechselt mit Nord . Süd-Korea ist richtig, sory bitte.Du meinst sicher Süd Korea..
Willkommen übrigens und Grüße nach Istanbul.
))))
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön. Ja, natürlich. Habe einfach verwechselt mit Nord . Süd-Korea ist richtig, sory bitte.Du meinst sicher Süd Korea..
Willkommen übrigens und Grüße nach Istanbul.
))))Habe einfach verwechselt mit Nord
Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Ich bin 65 Jahre alt und hatte der Nacht überhaupt nicht geschlafen. Habe daher aus Versehen anstatt Süd, Nord geschrieben.Ob Pjöngjang oder Seoul...Hauptsache Japan
Soll das jetzt eine Beleidigung sein?
Alles gut...Der Kollege meint das nicht so.Für jemand dessen Heimatsprache türkisch ist,ist es sicher auch nicht so einfach hier im Forum.Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Ich bin 65 Jahre alt und hatte der Nacht überhaupt nicht geschlafen. Habe daher aus Versehen anstatt Süd, Nord geschrieben.
Bin froh, das Spiel gestern gesehen zu haben. Gibt jede WM so ein paar Juwelen und meist muss man viel Murks ertragen, um diese zu finden.Was für ein müder Kick...da haben uns die Engländer und die Kroaten gestern echt verwöhnt!
Ich zieh durch..Bin froh, das Spiel gestern gesehen zu haben. Gibt jede WM so ein paar Juwelen und meist muss man viel Murks ertragen, um diese zu finden.
Denke das wird auch eines der besten Spiele bleiben.
Und jetzt boykottiere ich auch die WM ;-)
... bis Samstag