Ich habe beinahe richtig geschlafen bei dieser sehr schlechten Eröffnungsspiel wirklich.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, wenn wir Sonntag spielen, wird es schon noch sinken.Bisher ist das Niveau sehr überschaubar.
Zum einen, weil ihre Gegner Ruanda, Simbabwe, Lesotho, Bening und Nigeria hießen und zum anderen, weil demnächst eh alle Länder teilnehmen dürfen.wie bitte konnten die sich qualifizieren ?
Zum einen, weil ihre Gegner Ruanda, Simbabwe, Lesotho, Bening und Nigeria hießen und zum anderen, weil demnächst eh alle Länder teilnehmen dürfen.
Bei der Stimmung stimme ich dir zu. Dat war nüschts. Zumindest was im TV rüber kam.
Also in den ersten 15 - 20 als Mexiko Gas gab und die Führung erzielte war das schon tolle Atmosphäre,da werden die USA und Kanada nicht mithalten.Im Spiel von Mexiko soll angeblich super Stimmung geherrscht haben, habe ich akustisch überhaupt nicht wahrgenommen. Klang eher wie eine orchestrierte Stimmung in der einer eine Tafel hochhält auf der stand "bitte jetzt laut werden". Das Spiel war zum Einschlafen, was aber vor allem an den Südafrikanern lag - wie bitte konnten die sich qualifizieren ?
Naja , wir beschweren uns immer drüber,das ewig die gleichen Mannschaften in der CL oben dabei sind, immer dieselben in den A und B Gruppen der Nations League.Die Weltmeisterschaft geht ja eigentlich immer 4 Jahre. Dies ist nur das Endturnier ;-)
Spricht mMn auch nichts dagegen, dass das so bleibt. Schon die Anhebung auf 48 Teilnehmer ist für mich fragwürdig. Bin mal gespannt, wann auf 64 angehoben wird. Irgendwann benötigen die Fußballvereine eine Kadergröße wie eine Football Mannschaft.
Also in den ersten 15 - 20 als Mexiko Gas gab und die Führung erzielte war das schon tolle Atmosphäre,da werden die USA und Kanada nicht mithalten.
Im Spiel von Mexiko soll angeblich super Stimmung geherrscht haben, habe ich akustisch überhaupt nicht wahrgenommen.
Im TV wurde wohl der Stadionton absichtlich leiser gestellt.
Es gibt im Netz Vergleiche zwischen der Übertragung beim Staatsfunk und bei MagentaTV, wo die Stimmung deutlich besser rüberkam.
Ja ich habe es mir angeschaut mit türkischen-Zeit um 05:00 Uhr. Nord-Korea ist ein sehr schnelles Team und nicht zum Halten. Die sind fast alle sehr Jung und laufen sehr schnell bis geht es nicht mehr wirklich.Gibt es jemanden, der es geschafft hat, Südkorea-Tschechien live zu verfolgen? Die Zusammenfassung gab ja nicht so viel her.
![]()
WM 2026: Südkorea gegen Tschechien - die Highlights
In Gruppe A trifft Südkorea auf Tschechien. Die Zusammenfassung der Partie im Video.www.sportschau.de
Du meinst sicher Süd Korea..Ja ich habe es mir angeschaut mit türkischen-Zeit um 05:00 Uhr. Nord-Korea ist ein sehr schnelles Team und nicht zum Halten. Die sind fast alle sehr Jung und laufen sehr schnell bis geht es nicht mehr wirklich.