Alter Falter, der Varga voll auf den Rücken geknallt und wohl kurz bewusstlos, gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Vor allem die Ringeinlage gegen Beier muss er pfeifen.
Beier sagt selber kann man geben aber muss man nicht.![]()
.Das ist auch Diplomatie at it's worst.Muss man nicht, darf man aber![]()
.
Alter Falter, der Varga voll auf den Rücken geknallt und wohl kurz bewusstlos, gute Besserung!
Na schau ...Das ist auch Diplomatie at it's worst.
Entweder Foul oder nicht, er zieht ihn runter, Foul!

Interessante Wechsel, Herr Nagelsmann. 2. HZ schlimm. Nur das Tor war gut.
Also vor 9 Monaten wären sie in der Vorrunde rausgeflogen. Aber den jetzigen Hype um diese Mannschaft kann/konnte ich nicht verstehen. Schottland ist zweitklassig, Ungarn hätte schon schiefgehen können und gestern Schweiz hat dieser Mannschaftsleistung klar die Grenzen aufgezeigt. Was soll das denn bringen, Flanken auf Havertz und Gündogan zu schlagen? Mir hat sich gestern die ganze Spielanlage nicht erschlossen. Musiala macht die Fummeltrine, Wirtz beileibe nicht der Superstar, Kroos mit unverständlichen Fehlpässen, Außenspieler ohne klaren Zug zum Tor. Mittelstädt Totalausfall und Kimmich, der Weltfußballer, teilweise ohne Worte.Wenn man diesem späten, glücklichen Remis etwas positives abgewinnen kann, dann ist es die Erdung von Mannschaft und Fans, dass der Weg zum Halbfinale ggf. sogar Titel wesentlich steiniger ist als es die relativ leichten Siege in den ersten beiden Partien suggerierten.
Wenn man diesem späten, glücklichen Remis etwas positives abgewinnen kann, dann ist es die Erdung von Mannschaft und Fans, dass der Weg zum Halbfinale ggf. sogar Titel wesentlich steiniger ist als es die relativ leichten Siege in den ersten beiden Partien suggerierten.
Das war auch mein Gedanke....Nach dem gestrigen Interview von Toni Maroni könnte man einen anderen Eindruck gewinnen.
Rüdiger könnte im Achtelfinale ausfallen. Tah sicher wg. Geldbsperre. Dann also mit Anton und Schlotterbeck.

Ich glaube, dass es gegen die stärkeren Teams einfacher wird...du gehst nicht als Favorit rein und musst das Spiel machen und der Gegner spielt nur defensiv reagierend..da haben die Testspiele gegen Frankreich und Niederlande schon Lust auf Mehr gemacht..Gegen so einen Gegner hat Deutschland bislang im Turnier noch nicht gespielt..denke ,dass die Spieler da auch konzentrierter zur Sache gehen werden als zuletzt..Ich hoffe, dass das ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit war.
Fürchterliches Spiel von uns, zum Glück können wir von der Bank nachlegen.
Wahnsinnig euphorisch bin ich aber auch nicht mehr.
Hat mich etwas an Werder erinnert, wo man auch Spiele nicht gewonnen oder gar verloren hat, weil man nicht bereit war Alles zu geben.