Weil man sich wieder versucht durch die Mitte zu kombinierenWas soll Füllkrug auf dem Platz, es kommen wenig bis keine Bälle in den Strafraum?
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man sich wieder versucht durch die Mitte zu kombinierenWas soll Füllkrug auf dem Platz, es kommen wenig bis keine Bälle in den Strafraum?
Nimm den Musiala raus, der fummelt sich permanent fest

Dann korrigiere ich auf die Gegner, die das Spiel nicht machen wollen und einen defensiven Ansatz verfolgen..defensiv ist ja trotzdem in dem Sinne..Machen die ja nicht, die stehen schon recht hoch, da kommt kaum was durchs Mittelfeld.
Lass ihn drin, der versucht wenigstens was.Nimm den Musiala raus, der fummelt sich permanent fest

Kann ich nicht beurteilen, weil ich die anderen Länder nicht wirklich einschätzen kann und nur Spanien bisher besser gespielt hat als wir. Bis jetzt.D hat einfach nicht das Spielermaterial (ohne Zensur ZDF).
Da muss einfach mehr Zug rein.
Ach, diese tollen Worte aus der überkommenen Stammesgesellschaft. In der leben wir schon etwas länger nicht mehr....Ehre...Stolz...
Schon zur zweiten Hälfte hätten mMn Havertz und Mittelstädt raus gemusst.Wird Zeit, dass Havertz raus darf…
Um Gottes Willen. Das wäre so Flick.Wenn er gleich Sane und Müller bringt, bin ich raus.