Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eher falsch ;)

Bisher sind alle Daten nur Gerüchte, doch es kommt nicht vor April raus.
Ein Rockstar-Mitarbeiter hat dies schon gesagt da erst was anderes von denen raus kommt. (irgendein Buch wenn ich mich recht erinner)

Also Gerüchten zufolge soll es am 24.5.2012 rauskommen. Es gibt eine Szene im Trailer, der darauf hinweisen soll und Rockstar versteckt ja ständig Informationen in ihren Trailern.

Und man kann es bei Amazon bereits vorbestellen und wenn das über ein Jahr früher geht, wäre das schon verrückt.

der 24.05.2012 wird es mit Sicherheit nicht mehr... Herbst 2012 ist deutlich realistischer.

Ich gehe davon aus, dass der Release auf der E3 (im Juni) bekannt gegeben wird.

der 24.05.2012 wird es mit Sicherheit nicht mehr... Herbst 2012 ist deutlich realistischer.

Ich gehe davon aus, dass der Release auf der E3 (im Juni) bekannt gegeben wird.

Denke ich allerdings auch nicht, ist halt der einzige Anhangspunkt den man hat. Aber Rockstar ist ja auch dafür bekannt seine Spiele immer wieder zu verschieben. Halte nächstes Jahr aber für unrealistisch, da ja evtl 2013 auch die neuen Konsolen herauskommen sollen und anscheinend ist GTA V noch für 360 und PS3. Und die Konsolen werden wahrscheinlich auch mit großen Titeln verabschiedet, siehe Halo 4.

Hauptsache, es kommt nicht im Oktober raus. Sonst wird der Oktober sehr teuer und ich muss mich mit meiner Playstation einschließen (Assassin's Creed III).

12 Jahre nur? :D Aber mal ehrlich: Mit der Ankündigung dieses Spiels war ja eigentlich klar, was einen erwarten wird. Dennoch werde ich mit jedem Informationsschnipsel heißer auf dieses Spiel. Kanns echt nicht erwarten. Und Borderlands 2 wirds dieses Jahr auch noch geben. Torchlight 2 und Path of Exile werde ich auch weiterhin beobachten. Rosige Zeiten für H&S-Fans :)

ich kanns kaum erwarten. was man bis jetzt lesen konnte scheint es ja wieder in richtung san andreas zu gehen. :dance:

Back