Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt Gerüchte, dass in der Verpackung von Max Payne 3 Infos zu GTA V stehen sollen.

Werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen und mal berichten. :thumb:

Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Im Winter nach Los Angeles? Rockstar könnte ein Angebot haben, denn laut offiziellem Xbox-Support soll GTA 5 noch dieses Jahr erscheinen. Zwar löschte man den Tweet schnell wieder, aber gesagt ist gesagt und das Internet vergisst sowieso nichts.

Nächste Runde im Rätselraten um den Release-Termin von GTA 5. Während es derzeit an allen Ecken und Enden heißt, das Rockstar-Spiel würde im Bereich zwischen Oktober 2012 und März 2013 erscheinen, hat sich der offizielle Xbox-Support bereits genauer festgelegt und meinte via Twitter, dass GTA 5 noch dieses Jahr erscheint. Das meinte man zwar nicht lange, denn der Tweet wurde wieder gelöscht, aber dem Support-Team kann man wohl etwas mehr Vertrauen schenken als windigen Marktschreiern.

Am Ende passt es auch ins Bild, wenn jeder etwas gesunden Menschenverstand spielen lässt. Mal davon ausgegangen, es gibt keine Verschiebungen mehr, wird Rockstar gewiss das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen und der Zyklus samt Kampagne passen zu einem Release um Weihnachten. Der erste Teaser kam Anfang des Jahres, auf der E3 wird es ganz gewiss neue Informationen geben und dann hat man ein halbes Jahr Zeit, die Marketingmaschine walten zu lassen. Da ist zwar eigentlich bei GTA unnötig, aber ein paar Infohappen wollen die Spieler ja dann doch haben. Die E3 dürfte jedenfalls in vielen Fällen der Dreh- und Angelpunkt sein. Das Jahr litt bereits im Vorfeld von zahlreichen Verschiebungen ins Jahr 2013. Hoffen wir, dass zur E3 keine weiteren hinzukommen.

Ich verzichte extra auf Max Payne 3 um mir GTA V hollen zu können! :D
Darum will ich endlich mal neue News über das Spiel und wann es raus kommt!

Aber ehrlich gesagt, wird es langsam Zeit das R* neue News rausbringt!

Ich denke nicht das es noch 2012 erscheinen wird.
Evtl. wird es auf der Gamescom im Juni News geben. Vieleicht wird sogar der Release Termin bekannt gegeben...Aber das es noch dieses Jahr auf´n Markt kommt? Eher nicht

Soll mir persönlich auch recht sein!
Nicht das ich es nicht herbeisehne, aber Rockstar und TakeTwo sollen sich ruhig die nötige Zeit nehmen damit man dann schöööön durch die bergige Landschaft rund um LosSantos Cruisen und das Game fehlerfrei genießen kann :cool: *Träum*

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-5/news/id-27006/

Auf der E3 wird R* dabei sein und warscheinlich was tolles verkünden!

Freue mich schon richtig drauf. Hoffentlich ein Trailer und ein Datum wann das geilste und beste Spiel raus kommt! :applaus:
Geil...!!
"Wir werden außerdem eine großartige Nachricht für euch haben"
Vieleicht werfen sie es wirklich noch diese Jahr auf´n Markt!?

Finde es Schade :(

Aber dafür ist Take 2 dabei, die arbeiten ja mit R* an GTA V
Vielleicht gibt es was von denen zu hören

Back