http://www.fleischerei-hemmerling.de/ versendet auf Rechnung, wenn Du telefonisch bis Mittags bestellst, hast Du die Ware am nächsten Tag.
das klingt gut für meine Pinkel-Fans hier im Pott 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.fleischerei-hemmerling.de/ versendet auf Rechnung, wenn Du telefonisch bis Mittags bestellst, hast Du die Ware am nächsten Tag.
das klingt gut für meine Pinkel-Fans hier im Pott 
Meine Freundin hat gekocht, jetzt hab ich Lust auf Sex. :x:

Kocht sie soooo schlecht?![]()
Die Spitze kapier ich jetzt mal stilvollerweise nicht. Aber find du mal ne Münchnerin, die GK kochen kann.:cool:
Münchnerin, die GK kochen kann
Aber hallo! Ich könnte den ganzen Pott leer fressen, wenn ich nicht so satt wär. :grinsen:
Aber hallo! Ich könnte den ganzen Pott leer fressen, wenn ich nicht so satt wär. :grinsen:

Ist doch um so besser so, denn a) hast Du noch eine Portion für morgen und b) Sex mit übervollem Magen....?![]()

Ist doch um so besser so, denn a) hast Du noch eine Portion für morgen und b) Sex mit übervollem Magen....?![]()
@eisendieter
Die Regel kannte ich bisher nicht. Gibt es da eine Begründung?
Begründung: Nach GK geht kein GV, weil zu voll. Man wartet einen Tag, kann wieder GV haben und hat danach wieder Hunger auf GK. Oder so ähnlich.A) rüchtüch
B) rüüüchtüüüch
@eisendieter
Die Regel kannte ich bisher nicht. Gibt es da eine Begründung?
Stimmt. Zumindest bei mir altem Witwer. Ansonsten sind Finger oder Hände für Sex nicht zwingend erforderlich, wenn ich mich recht erinnere.Sex geht sowieso nicht, weil die Finger noch mindestens 3 Stunden am Schnapsglas der 2-3 obligatorischen, tiefgekühlten Nachkohl-Bommerlunder festgefroren sind.

Stimmt. Zumindest bei mir altem Witwer. Ansonsten sind Finger oder Hände für Sex nicht zwingend erforderlich, wenn ich mich recht erinnere.![]()

Davon habe ich auch schon mal gehört.stimmt, aber Finger oder Hände werden von diesen, ääääh, Frauen gern genommen. Nennen das Vorspiel oder so ähnlich![]()
Da bleibt dann allerdings noch die möglicherweise vom Grünkohl verfärbte Zunge. Dieser Thread driftet langsam aber sicher in eine bestimmte Richtung ab. Bisher hatte ich nie eine Beziehung zwischen Sex und Grünkohl hergestellt.
Wer das Krönchen oder den Ring (aus dem Kaugummiautomaten) in seinem Kohl findet, ist Kohlkönig.Kennt jemand ein Spiel zur Wahl des Kohlkönigs, das wenig Vorbereitung braucht und bei dem man unauffällig manipulieren kann, dass eine bestimmte Person Kohlkönig wird? Wenn ja, würde ich mich über einen entsprechenden Tipp freuen. DANKE!