Grünkohl und Pinkel und alles, was dazugehört

Sex geht sowieso nicht, weil die Finger noch mindestens 3 Stunden am Schnapsglas der 2-3 obligatorischen, tiefgekühlten Nachkohl-Bommerlunder festgefroren sind.

stimmt, aber Finger oder Hände werden von diesen, ääääh, Frauen gern genommen. Nennen das Vorspiel oder so ähnlich :zzz:
Davon habe ich auch schon mal gehört.:D Da bleibt dann allerdings noch die möglicherweise vom Grünkohl verfärbte Zunge. Dieser Thread driftet langsam aber sicher in eine bestimmte Richtung ab. Bisher hatte ich nie eine Beziehung zwischen Sex und Grünkohl hergestellt.:D

Interessant! Da zeigt sich doch wieder, dass es sich im Leben hauptsächlich um Fressen und Sex dreht (und Werder natürlich).

Kennt jemand ein Spiel zur Wahl des Kohlkönigs, das wenig Vorbereitung braucht und bei dem man unauffällig manipulieren kann, dass eine bestimmte Person Kohlkönig wird? Wenn ja, würde ich mich über einen entsprechenden Tipp freuen. DANKE!

Kennt jemand ein Spiel zur Wahl des Kohlkönigs, das wenig Vorbereitung braucht und bei dem man unauffällig manipulieren kann, dass eine bestimmte Person Kohlkönig wird? Wenn ja, würde ich mich über einen entsprechenden Tipp freuen. DANKE!
Wer das Krönchen oder den Ring (aus dem Kaugummiautomaten) in seinem Kohl findet, ist Kohlkönig.

Lässt sich immer leicht einschmuggeln!:bier:

Back