Nach dem, was in den letzten bzw. ersten Spielen der Saison zu sehen ist, sage ich, Schuld an der sportlichen Talfahrt sind die Spieler bzw. die Spielerverpflichtungen. Diese Mannschaft ist einfach nicht wettbewerbsfähig. Werder schaffte es nicht, Spielertypen mit Winnergenen zu verpflichten. Spieler, wie Fritz und Hunt waren schon in den guten Zeiten nicht gut, heute sollen sie eine Mannschaft ohne Konzept führen. Wie soll das gehen, wenn die Spieler selbst nicht wissen, wohin es gehen soll bzw. wenn sie nicht wissen, wie sie es machen sollen. Dazu noch Hunt mit allen Freiheiten auszustatten, wozu soll das führen?
Noch in den Nach-Rehhagel-Zeiten unter Dixie Dörner gab es schlimme Zeiten, aber damals kämpften die Spieler wenigstens noch, das war unter Schaaf nicht so und ist auch unter Dutt nicht so.
Man muss sich große Sorgen machen, selbst ein Trainerwechsel brachte nicht den erhofften Erfolg. Ob ein weiterer Trainerwechsel aus den Hunts und Prödls echte Bundesligaprofis machten könnte, keine Ahnung.
Für mich ist die Mannschaft seit Jahren falsch zusammen gestellt. Warum schafft Werder es nicht, Spieler, wie diesen Kadlec zu bekommen? Nein, da verpflichten sie diesen Petersen, der froh war, einen Job zu bekommen. Für 3!!! Mio. Euro und er trifft das Tor nicht. Unglaublich.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Zum Glück spielen wir am Samstag gegen Hamburg, da müsste die Mannschaft motiviert genug, wenn auch die wenigsten noch wissen, was ein Nordderby ist und bedeutet.
Ich sehe schwarz.:unfassbar: