Meine Vermutung war eher, dass in der Disko oben drüber zuviel Dampf gemacht wurde. Da war ja soviel Nebel, dass du die Luft quasi schneiden konntest.![]()
Gorillas im Nebel ...
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vermutung war eher, dass in der Disko oben drüber zuviel Dampf gemacht wurde. Da war ja soviel Nebel, dass du die Luft quasi schneiden konntest.![]()
:daumen:
Moin
Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja, wann und wo die Tombola-Ergebnisse bekanntgegeben werden? Auf der Nacht selbst wurden ja nur die ersten Plätze genannt und weitere Infos sind irgendwie an mir vorübergezogen (könnte an den leckeren Kaltgetränken gelegen haben :bier: ).
Da wurden doch Listen rumgegeben, auf denen alle Gewinner gelistet waren. Ob die noch mal auf der HP gepostet wird, hab ich keine Ahnung...
Ich dachte bloß, die veröffentlichen das noch mal irgendwann, weil ja nicht jeder so lange geblieben ist / bleiben wollte.Am Ende konnte man sich ja gar nicht mehr umdrehen, ohne das einem eine von den Listen vor der Nase lag!![]()
Ich muss wohl von Arno's Frisur dermaßen abgelenkt gewesen sein... 
Leider bei der Tombola nix gewonnen (jemand hier ausm Forum was?).

Jup. Ich.
(12. Platz)

Danke, aber die Fotos meinte ich nicht
Meinte die von Cewe, die vor der Wand gemacht wurden!

Die konntest Du Dir doch mitnehmen!?!
Entweder wurden die an die Wand gepinnt oder auf dem "Wühltisch" daneben ausgelegt.

Hallo,
weiß jemand ob 2015 die Grün Weiße Nacht stattfindet? Da hier gar nichts von berichtet wurde gehe ich davon aus, dass 2015 damit leider nicht zu rechnen ist.
Lt. Werder-FAQ http://www.werder.de/de/FAQ.php soll die GWN jedoch alle 2 Jahre stattfinden.
Weiß jemand von euch evtl. etwas näheres?
Werder-Service ‏@werder_service
.@andywue Im Jahr 2015 ist derzeit keine Grün-Weiße-Nacht geplant #werderservice
11:58 - 9. Dez. 2014
Petition für eine grün-weiße Nacht 2019 zum 120. Geburtstag!
Es geht doch bergauf! Warum nicht die alte Tradition aufleben lassen! Vielleicht mit Revolverheld oder so als Musik-Akt?
Wer ist dafür?

Petition für eine grün-weiße Nacht 2019 zum 120. Geburtstag!
Es geht doch bergauf! Warum nicht die alte Tradition aufleben lassen! Vielleicht mit Revolverheld oder so als Musik-Akt?
Wer ist dafür?