Grün Weiße Nacht

Moin :wink:

Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja, wann und wo die Tombola-Ergebnisse bekanntgegeben werden? Auf der Nacht selbst wurden ja nur die ersten Plätze genannt und weitere Infos sind irgendwie an mir vorübergezogen (könnte an den leckeren Kaltgetränken gelegen haben :bier: ).

Moin :wink:

Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja, wann und wo die Tombola-Ergebnisse bekanntgegeben werden? Auf der Nacht selbst wurden ja nur die ersten Plätze genannt und weitere Infos sind irgendwie an mir vorübergezogen (könnte an den leckeren Kaltgetränken gelegen haben :bier: ).

Da wurden doch Listen rumgegeben, auf denen alle Gewinner gelistet waren. Ob die noch mal auf der HP gepostet wird, hab ich keine Ahnung...

Da wurden doch Listen rumgegeben, auf denen alle Gewinner gelistet waren. Ob die noch mal auf der HP gepostet wird, hab ich keine Ahnung...

:eek: Ach was! Ich war zu der Zeit gerade oben, vielleicht wurde da nichts ausgeteilt.

Muss ich wohl weiter geduldig sein :) Ich dachte bloß, die veröffentlichen das noch mal irgendwann, weil ja nicht jeder so lange geblieben ist / bleiben wollte.

Btw: Jan Delay war der Hammer! :applaus::applaus::applaus:

Am Ende konnte man sich ja gar nicht mehr umdrehen, ohne das einem eine von den Listen vor der Nase lag! ;)
Ich denke mal, das wenn die Gewinne bis 28.2. in der Geschäftsstelle lagern, auch bestimmt eine Liste dort aushängt. Oder einfach mal dort anrufen.

Hallo,

weiß jemand ob 2015 die Grün Weiße Nacht stattfindet? Da hier gar nichts von berichtet wurde gehe ich davon aus, dass 2015 damit leider nicht zu rechnen ist. :(

Lt. Werder-FAQ http://www.werder.de/de/FAQ.php soll die GWN jedoch alle 2 Jahre stattfinden.

Weiß jemand von euch evtl. etwas näheres?

Werder-Service ‏@werder_service
.@andywue Im Jahr 2015 ist derzeit keine Grün-Weiße-Nacht geplant #werderservice
11:58 - 9. Dez. 2014

sollte sich da nicht noch was geändert haben ist es wohl wirklich so, wobei die GWN2012 auch auf 2013 verschoben wurde

Petition für eine grün-weiße Nacht 2019 zum 120. Geburtstag!

Es geht doch bergauf! Warum nicht die alte Tradition aufleben lassen! Vielleicht mit Revolverheld oder so als Musik-Akt?

Wer ist dafür?

Back