Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Aber nur wer auch den Zangenabdruck vom ICE 279 auf dem Fahrschein hat, eine feste Zugbindung mit diesem Zug hat oder sich in Wolfsburg eine Bestätigung beim Service Point über die Verspätung geholt hat, ansonsten besteht kein Anspruch auf Erstattung.

Habe mein Ticket mit deutlich sichtbarem Zangenabdruck incl. Kaufbeleg sowie ausgefülltem Formular an die DB Servicestelle Fahrgastrechte in Frankfurt geschickt und bin gespannt, ob ich tatsächlich von denen ein paar Kröten erstattet bekomme.

so, immerhin scheint mit avdic wenigstens ein adäquater ersatz für hugo in bremen unterschrieben zu haben, hoffen wir mal das beste. zum rückrundenstart bin ich im stadion und nehm den mal persönlich unter die lupe.
da jetzt die ratten aus ihren löchern kommen, such ich für freunde noch 2 ost-stehkarten gegen hoffenheim. (ja, ich hab freunde!)
schönen gruß, felix

ok, eigentlich geh ich mit meiner mama hin. die ist aber so dick, dass sie 2 karten braucht...

und um die geballte sangeskunst der hoffenheimer zu übertönen reicht wohl auch nen taubstummer bauchredner.

also, ich fahr freitag schon mal nach oldenburg, reintrinken. und sonntag erst wieder zurück, raustrinken.
ich bin dann mit paar oldenburgern beim spiel. vom fischmob kommt noch maximal einer mit, soweit ich weiß, aber dann auch mit ice. also nimm dir lieber nen gutes buch mit.
bin mal gespannt was der avdic so kann, ist bestimmt ne granate.:svw_schal:

JUHU!!!! morgen endlich wieder schön ins alois - ick freu mir! :applaus: guten fußball, lecker bier und pinKÖLN im (tabellen)keller...

Leider kommts etwas spät aber:

Unsere Handball Damen brauchen uns morgen!!!

Berliner TSC – SV WERDER BREMEN

Anwurf: 16.00
in der
Werner-Seelenbinder-Sporthalle
Paul-Heyse-Strasse 26
10407 Berlin

"Wir" treffen uns gegen 14.15 am Alexanderplatz
gegen 14.30 gehts dann zur Halle

Nach dem Spiel gehts dann in die Kneipe um das Spiel unserer Profis in Köln zuverfolgen

also an alle die noch nichts vorhaben

Morgen Nachmittag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!

wer interesse hat bitte PN
dann kann ich euch auch meine Nummer geben für weitere Infos

Back