nö.. Audo! Falls Du den Kontakt zum Fahrer brauchst (Ist noch was frei, soviel ich weiß), schick mir ne PN!fährt jemand mit der DB am Samstag nach Golfsburg??? bitte ma bei mir melden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö.. Audo! Falls Du den Kontakt zum Fahrer brauchst (Ist noch was frei, soviel ich weiß), schick mir ne PN!fährt jemand mit der DB am Samstag nach Golfsburg??? bitte ma bei mir melden...
nö.. Audo! Falls Du den Kontakt zum Fahrer brauchst (Ist noch was frei, soviel ich weiß), schick mir ne PN!
Wie sieht es aus mit Tickets? Könnte ich über Fishmob noch zwei Tickets für das Spiel bekommen? Bei Werder direkt ist nichts mehr zu bekommen.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Momentan nichts über! Falls doch noch - melden wir uns!
... und soeben gehen die ersten Pics aus London online! Insbesondere die Pressefundstücke sind natürlich der Burner.
Ein schlechter Scherz von denen!Erstattung von 25% des Fahrpreises
Ein Hinweis an die Fans, die wie ich am Samstag im ICE 279 B-Ostbahnhof nach Wolfsburg saßen und wegen der über 100 Minuten Verspätung des Zuges erst weit nach Anpfiff an der VW-Arena ankamen: Das Zugticket unbedingt aufbewahren bzw. bei der Bahn einreichen, da wegen der Verspätung Anspruch auf Erstattung von 25% des Fahrpreises besteht!
Da ich noch keinen Bremen Fan großartig kenne wollte ich mal so generelle Fan Fragen stellen.
Ist da jemand so nett sich zu opfern?
kleiner Scherz. Was bitte ist das Alois???
Bin Neu-Berlinerin.
...und entspr. zu feiern.

aber wer überhaupt keinen zangenabdruck hat kann ja unter umständen das ganze ticket zurückgeben. dann ist man halt überhaupt nich gefahren und kriegt noch mehr zurück....