Ich denke mal, das sollte man ebenso schließen, wie die Meckerthreads.
Gleichbehandlung für alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ICH KANN NUR SAGEN!
FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
UND ICH MÖCHTE NIE WIEDER SO EIN SPIEL IM RADIO UND STREAM MIT 10 SEKUNDEN ZEITUNTERSCHIED GUCKEN! ICH STAND KURZ VORM HERZINFAKT!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
*nackt auf dem tisch tanzt*
Und Piräus raus. *freu*
Höö der Eisbär holt seinen Piräus raus und tanzt nackt aufm Tisch...

Für mich das beste Werder-Spiel in diesem Jahr!!!!
Gekämpft bis zum Schluss. SO muss das sein.
Völlig verdientes Unentschieden!

Zitat von Dat Jö;261181:Ein auf und ab der Gefühle!! Wollte das Spiel im Radio als MP3 mitschneiden, hatte die 1. Halbzeit auch schon komplett drauf, da zickt mein PC und die Datei ist weg... na tolle Wurst... *denk* schneid ich jetzt noch weiter mit?? Steht ja schon 0-2... Was solls, mach ich trotzdem... geile Sache!!!Was soll ich mit der 1. Halbzeit wenn ich die 2. als MP3 habe!!?!?!
![]()

Vander hat auch Selbstvertrauen getankt.
JAAAAAAAAAAAAAA SUPERDUPERWUPER WERDER!!!:applaus:![]()
Beneide euch (Bremer) ich komme aus Ulm bei Stuttgart und kann nur ganz selten ins Weser StadionJuhu, das wurde ja endlich mal Zeit.
Ich bin fast gestorben vorm Radio.
Das haben die blöden Italiener davon.
Durch die nicht Übertragung im deutschen TV sind sie mir noch viel unbeliebter geworden.
Tja jetzt brauchen Sie wenigstens keine UEFA Cup Spiele von denen zeigen (hihi).
Los Werder jetzt startet endlich mal ne Sieges Serie.
Und am Sonntag wenn ich live dabei bin hätte ich auch gerne so ne Gala Vorstellung :applaus::applaus::applaus:
:svw_schal:
aber ein Werdermaniac bin ich trotzdem!!!
Beneide euch (Bremer) ich komme aus Ulm bei Stuttgart und kann nur ganz selten ins Weser Stadionaber ein Werdermaniac bin ich trotzdem!!!
Auch hier im Süden gibt es einige wenige die keine Bayernfans (IGIT) sind.
grün weiß ein leben lang![]()