... ICH STAND KURZ VORM HERZINFAKT!
Ich hatte wohl zwischenzeitlich einen Blutdruck von 300. Spannender als jeder Krimi!
Hey Mädels: Für so ein Spiel sind Gel-Nägel gut. Die kann man nicht vor Nervosität/Aufregung abknabbern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ICH STAND KURZ VORM HERZINFAKT!

Zitat von Dat Jö;261181:Ein auf und ab der Gefühle!! Wollte das Spiel im Radio als MP3 mitschneiden, hatte die 1. Halbzeit auch schon komplett drauf, da zickt mein PC und die Datei ist weg... na tolle Wurst... *denk* schneid ich jetzt noch weiter mit?? Steht ja schon 0-2... Was solls, mach ich trotzdem... geile Sache!!!Was soll ich mit der 1. Halbzeit wenn ich die 2. als MP3 habe!!?!?!
![]()
Zitat von Dat Jö;261181:Ein auf und ab der Gefühle!! Wollte das Spiel im Radio als MP3 mitschneiden, hatte die 1. Halbzeit auch schon komplett drauf, da zickt mein PC und die Datei ist weg... na tolle Wurst... *denk* schneid ich jetzt noch weiter mit?? Steht ja schon 0-2... Was solls, mach ich trotzdem... geile Sache!!!Was soll ich mit der 1. Halbzeit wenn ich die 2. als MP3 habe!!?!?!
![]()
DANKE WERDER!!!
Mein Dopaminspiegel will sich einfach nicht senken!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

:svw_applaus::stirn:

mann schoen das es geklappt hat aber wo bleibt die chancen verwertung
da is doch immernoch der wurm
es muessen doch mal wieder tore geschossen werden
bzw erst einmal verloren hat...