Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich kann beide seiten verstehn. is schon verständlich das die ultras zusamm sein wollen, also stellt euch nen stück weiter, auf der anderen seite is das ne frechheit. schlimm genug das die mit gewalt drohen, aber denn noch gegen die "gleichgesinnten" fans?
Ab in Knast mit den Gewalttätern!
kannst du eigentlich nur auf dich selbst beziehen. Deine Beiträge in diesem Thread sind mehr als lächerlich und bedenklich.Glaubt hier jemand ernsthaft, dass "Ailton" = "Kuddel / Kuttel" ist? :stirn:
OFFIZIELL interessiert keinen was man inoffiziell kann...Bei Bundesligaspielen stehst du doch auch nicht Block 60 Reihe 1 oder?
Komm mir jetzt nicht mit "Aber auf der Karte steht". Das interessiert keinen und ist halt vorschrift von der UEFA. Inoffiziell kannst du im Block stehe, wo du willst.
Daskannst du eigentlich nur auf dich selbst beziehen. Deine Beiträge in diesem Thread sind mehr als lächerlich und bedenklich.
Es geht doch in dieser Sache absolut nicht darum, ob oder dass die beiden oder sonst jemand auf "seine Plätze" besteht, die auf der Karten stehen, sondern dass das einfach "neben den Ultras" stehen nicht erwünscht ist und man entsprechend behandelt wird.
Ab in Knast mit den Gewalttätern!
Schön, wie du dich immer in Threads einmischen musst, in denen du nichts zu sagen hast.
Der Beitrag von NRWerder ist vollkommen daneben, da er genauso wie wir alle nicht dabei war. Vielleicht sollte man ihm mal etwas nehmen, was ihm sehr wichtig ist (in diesem Fall der Stadionbesuch) , damit er sieht, was ein Stadionverbot bedeuten kann.
Ich habe lediglich gesagt, dass die Gruppen dort immer stehen und es ihr gutes Recht ist, zusammen mit ihren Freunden das Spiel zusammen zu verfolgen bzw zusammen für Stimmung zu sorgen und nicht verteilt im ganzen Stadion stehen zu müssem.
@Verlaat: Offiziell ja, inoffiziell nein. Jedem Ordner ist klar, dass nicht ALLE Leute auf ihren "richtigen" Plätzen sitzen. (Sind ja übrigens auch Sitzplätze und keine Stehplätze)
Zitat von björn83;94861:stellt euch einfach bei den nächsten beiden spielen woanders hin. irgendwelche lücken findet man immer.
weil ändern kannst du eh nichts dran.
gruß
Es wirkt aber eindeutig so, das du es OK fandest, das mit Schlägen gedroht und geschubst wurde....Ich weiß auch nicht, wie oft ich es noch schreiben soll, damit es jeder versteht:
Ich unterstütze keine Gewalt und habe auch nicht gesagt, dass die Anwendung von Gewalt gegen Werder Fans oder andere Fans etwas positives ist.
Ja es ist ein nihct existierendes Recht. Ich habe eine DK für Ost Oben und CL Paket, was hab ich denn für Rechte? die Kostet sogar mehr als 30uro...Du nennst es "nicht existierendes Recht", sich dort hinzustellen, wo man auch sonst steht? Wenn man 30 Euro für einen Stehplatz bezahlt (denn im Osten wir auch an CL Abenden gestanden), dann hat man auch das Recht, sich dort hinzustellen, wo man den meisten Spaß (bezogen auf das Spiel und den Support) hat.

Das einzige was in meinen Augen Gewalt(androhung) rechtfertigt ist "Selbstverteidigung" und da gehe ich hier nun nicht von aus, selbst WENN es einen blöden spruch gab, ist gewalt nicht ok, siehst du ja scheinbar anders (siehe oben, wie deine Aussagen wirke....)Noch einmal: Niemand von uns kann genau sagen, wie die Situation wirklich war. Es kann sein, dass der Threaderöffner einen blöden Spruch gelassen hat, es kann genausogut sein, dass alles so gelaufen ist, wie beschrieben. Ich weiß es nicht. Daher gebe ich zu dieser Situation kein Urteil ab.
Man weiß doch garnicht ob es Ultras waren! Außerdem, wenn es so wäre, hier liest keiner von denen mit, also braucht ihr auch nicht darauf warten, dass sich (so schnell) was ändert.
Was schlägst du vor? Gleich zu den Ordner... wäre wohl das beste....
ein foto vom fetten schmierbauch vor dem wederforum, in dem er mit ailton eingeloggt ist, würde klarheit schaffen. also bitte kuddelboy!
, wodran natürlich auch nur die anderen Schuld sind.Nur um die Spekulationen hier mal zu beenden
Ailton ist wirklich Kuddel. Er hat sein Fehlverhalten eingesehen und mit dem Herrn Threaderöffner Kontakt aufgenommen.
Herr Mod ich denke damit kann dieser Thread zu, weil es wieder auf selbe hinausläuft wir jedes mal...
Cheers & OI