Schön, wie du dich immer in Threads einmischen musst, in denen du nichts zu sagen hast.
Ehrlich gesagt, sind deine Aussagen und Meinungen zu diesen Themen absolut nichtssagend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, wie du dich immer in Threads einmischen musst, in denen du nichts zu sagen hast.
Ich habe lediglich gesagt, dass die Gruppen dort immer stehen und es ihr gutes Recht ist, zusammen mit ihren Freunden das Spiel zusammen zu verfolgen bzw zusammen für Stimmung zu sorgen und nicht verteilt im ganzen Stadion stehen zu müssem.
Ich habe lediglich gesagt, dass die Gruppen dort immer stehen und es ihr gutes Recht ist, zusammen mit ihren Freunden das Spiel zusammen zu verfolgen bzw zusammen für Stimmung zu sorgen und nicht verteilt im ganzen Stadion stehen zu müssem.
alle nicht dabei war. Vielleicht sollte man ihm mal etwas nehmen, was ihm sehr wichtig ist (in diesem Fall der Stadionbesuch)
Und dieses gute Recht verteidigen sie mit Gewalt. Schalte mal dein Gehirn ein oder besser, schreib einfach nichts mehr. Wäre für alle Beteiligten eine Erleichterung.
Stadionbesucher haben den auf der Eintrittskarte angegebenen Platz einzunehmen
Wenn du bereits seit 8 Jahren in die Ostkurve gehst, dann solltest du mittlerweile begriffen haben, dass sich einige Gruppen zu jedem Spiel an den gleichen Stellen des Stadions aufhalten. Im Block 60 sind das nunmal RU und UTB. Dass sie auch in der Champions League zusammen dort stehen wollen, sollte dir auch klar sein.
Bei Bundesligaspielen stehst du doch auch nicht Block 60 Reihe 1 oder?
Komm mir jetzt nicht mit "Aber auf der Karte steht". Das interessiert keinen und ist halt vorschrift von der UEFA. Inoffiziell kannst du im Block stehe, wo du willst.
Wie die Situation bezüglich Gewalt geschehen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht direkt dabei war, sondern ein paar Meter weiter hinten war.
edit: FANS - KEINE KUNDEN
Das war mit Abstand der größte Ins Knie Schuß von dem ich je gehört habe. Und die Erklärung - wenn du tatsächlich für eine Randgruppierung namens "Ultra" sprechen solltest, das Eingeständnis, das euch Fans scheißegal sind.
Hut ab. Endlich mal einer der Klartext spricht und nicht nur rumeiert!
"Wir setzen nicht existentes Recht mit Prügel durch!" Bzw. wir tolerieren das und fordern auch dazu auf. Das MUß der Verein hören und lesen!
Was "Ihr" unter dem Postulat "Das hier ist aber die Ostkurve!" so durchlassen gesehen haben wollt, ist nicht mehr hinnehmbar.
Erstmal Entschuldige ich mich noch einmal öffentlich an die geschädigte Person. Diese Person wurde nie Geschlagen. Ich habe sie weg geschupst(was trotzdem falsch und scheisse war), weil er mit beleidigungen ankamm und mein Kumpel schupste (leicht). Die sache hat sich einfach aufgepuscht und es tut mir leid. Und ich gehöre keine Ultra Gruppe an. Ich sehe mich auch nicht als Ulra sondern als Fan. Ich bin auch nicht die Person die Gewaltbereit ist, eigentlich versuche ich, mit eigenen Leuten zureden. Denn nur gemeinsam sind wir Stark. Es war ein Ausrutscher und dafür Entschuldige ich mich.
Ich freue mich immer wenn Leute im Block stehen und mit Singen, aber bitte stellt euch nicht ganz stumpf in die erste Reihe und singt nur zu hälfte mit oder beschwert euch wenn die Fahnen hoch gehalten werden.
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass "Ailton" = "Kuddel / Kuttel" ist? :stirn: