Ich auch nicht!Also ich hab nix gegen dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht!Also ich hab nix gegen dich.
Solange es nicht persönlich wird, sollte man das auch alles nicht so eng sehen.Ich verstehe den Ansatz nicht. Nur weil man sich hier mit wem streitet, komplett anderer Ansicht ist, kann man doch trotzdem zusammen n Bier trinken oder ansonsten n guter Mensch sein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Kommt drauf an, manchmal, so habe ich das für mich festgestellt, erkennt man sogar hier am Lesen wer ein Ar-sch ist und wer nicht...Ich verstehe den Ansatz nicht. Nur weil man sich hier mit wem streitet, komplett anderer Ansicht ist, kann man doch trotzdem zusammen n Bier trinken oder ansonsten n guter Mensch sein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Dafür bin ich beleibt.Bei mir seid ihr alle unbeliebt….
Das geht mir ziemlich am A..... vorbei! Bist ja bekannt für dieses Oberlehrer getue.Wie kann man nur so viele Spieler des eigenen Vereins falsch schreiben?
Das sagt einiges über dein Fansein aus.Das geht mir ziemlich am A..... vorbei! Bist ja bekannt für dieses Oberlehrer getue.
Seh ich auch so. Jeder hat so seine Meinung und Ansichten. Es gibt Leute mit denen bin ich oft konform,bei anderen seltener,bei einigen mal so ,mal so.Solange es nicht persönlich wird, sollte man das auch alles nicht so eng sehen.
Oder über eine mögliche Beeinträchitgung? LRS z.B. ist recht weit verbreitet.Das sagt einiges über dein Fansein aus.
Dann geht es einem, mMn, aber nicht am Ar... vorbei.Oder über eine mögliche Beeinträchitgung? LRS z.B. ist recht weit verbreitet.
Dann sollten wir uns alle mal auf dem Bolzplatz treffenGesamtsituation der (Forums-)Mannschaft
Ist eher eine MKS (Meinungskundtueschwäche) in Verbindung mit einer AMSMES (Anderemeinungensindmiregalschwäche).Oder über eine mögliche Beeinträchitgung? LRS z.B. ist recht weit verbreitet.
Also sowie vor der abgelaufenen SaisonIch bin ja eh schon unbeliebt, da haue ich noch einen raus. Wenn wir noch einen Stürmer holen und zwei Außenverteidiger, dann sehe ich uns gut aufgestellt für 40-50 Punkte, je nach Leistung von Thioune. An weniger glaube ich aktuell nicht.

Logisch, sind ja auch fast dieselben Voraussetzungen, nur bisher ohne Verletzungen und der Trainer ist anders.Also sowie vor der abgelaufenen Saison
Ergebnis bekannt.

Da gibt es deutlich "schlimmere/nervigere" User als den Eisbären. Schießt zwar manchmal auch etwas Ziel hinaus, aber im Großen und Ganzen ist er, glaube ich, ganz umgänglich/harmlos. ;-)Also ich hab nix gegen dich.