Gesamtsituation der Mannschaft

Ich verstehe den Ansatz nicht. Nur weil man sich hier mit wem streitet, komplett anderer Ansicht ist, kann man doch trotzdem zusammen n Bier trinken oder ansonsten n guter Mensch sein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Kommt drauf an, manchmal, so habe ich das für mich festgestellt, erkennt man sogar hier am Lesen wer ein Ar-sch ist und wer nicht...

Solange es nicht persönlich wird, sollte man das auch alles nicht so eng sehen.
Seh ich auch so. Jeder hat so seine Meinung und Ansichten. Es gibt Leute mit denen bin ich oft konform,bei anderen seltener,bei einigen mal so ,mal so.
Ich find es aber gut,wenn Leute nicht persönlich beleidigend werden,ausfallend, dann ist alles okay.
Und @*Eisbaer* vertritt seine Meinung,aber immer im guten Ton oder ausfallend zu werden .

Aber mal ernsthaft, ich reg mich hier nur über Rechtschreibfehler auf, wenn ich denjenigen nicht leiden kann, gerade bei Namen ist mir das echt Wurst in dem Fall.

Naja, ist wohl auch tagesformabhängig bei mir,

Also sowie vor der abgelaufenen Saison :)
Ergebnis bekannt.
Logisch, sind ja auch fast dieselben Voraussetzungen, nur bisher ohne Verletzungen und der Trainer ist anders.

Mit einem Unterschied - letztes Jahr hatten wir eine "perfekt" eingespielte Mannschaft, die nach Europa wollte und der Trainer hat ohne Not alles verändert.
Diesmal kommen wir aus dem Abstiegskampf und der Trainer MUSS alles verändern.

Daher war meine Prognose letzte Saison niedriger als diese.

Übrigens lag ich in den letzten Jahren mit meinen Prognosen eigentlich immer nur so 1-2 Punkte daneben - mit Ausnahme der vergangenen Saison. Da hab ich Steffen irgendwie überschätzt und das schnell korrigiert.

Ein bisschen Zeit ist zwar noch, doch trotzdem habe ich derzeit speziell Bedenken bei den Außenverteidiger-Positionen. Agu wird wohl auch morgen im Testspiel wieder fehlen. Damit ist Deman der einzige Außenverteidiger des eigentlichen Kaders.
Eine gute Vorbereitung, in der sich die Mannschaft einspielen kann, sieht anders aus.

Falls das hier noch der "Gesamtsituation der Mannschaft" Thread ist, habe ich mal eine Anmerkung dazu zu machen....es geht mir hier um meine Bedenken hinsichtlich der Torwartposition. Es muss unbedingt vermieden werden, dass sich innerhalb der Mannschaft zwei Lager bilden (Hein und Schlager)....die deutsche WM-Pleite könnte auch dadurch gefördert worden sein, dass es innerhalb der Mannschaft ein Neuer-Lager und ein Baumann-Lager gab. Ist die Mannschaft keine Einheit, wird´s auch nichts.
Negativbeispiel - unsere Startruppe bei der WM fliegt im 1/16 Finale raus gegen Paraguay (bei allem Respekt)
Positivbeispiel - Werder wird 2004 Meister, weil sich die Mannschaft zu einem echten Team (im Wortsinne) entwickeln konnte.
Aktuell reden mir alle viel zu viel vom Leistungsprinzip usw. - es schien doch klar, das Hein die 1 wird und Schlager als Herausforderer um die Situation wusste.
Da vermisse ich (z.B. aber nicht nur) vom Trainer ein klares Statement dazu....wir gehen mit Hein in die Saison und Alex macht (bestenfalls) Druck durch starke Trainingseindrücke - oder eben umgekehrt falls es da einen Sinneswandel gegeben hat.
Vielleicht kommt das ja noch....

Hoffentlich keine Rechtschreibfehler ;)

Back