Gesamtsituation der Mannschaft

Bin erstaunt das man jetzt schon beurteilen kann ob etwas besser oder schlechter geworden ist. Sollten nicht vllt., erst belastbare Ergebnisse vorliegen ? Es ist festzuhalten das sich der Kader verändert hat und sich weiterhin verändern wird. Zum Besseren ? Das wäre zu hoffen ! Zum Schlechteren ? Liegt leider im Bereich der Möglichkeiten und auf Grund gemachter Erfahrungen mit unser aller Lieblingsverein ist dies sogar ein naheliegendes Szenario.

Aber Stand jetzt ? Ist noch alles möglich , ja sogar eine Art Stuttgart 2.0 .

Bin erstaunt das man jetzt schon beurteilen kann ob etwas besser oder schlechter geworden ist. Sollten nicht vllt., erst belastbare Ergebnisse vorliegen ? Es ist festzuhalten das sich der Kader verändert hat und sich weiterhin verändern wird. Zum Besseren ? Das wäre zu hoffen ! Zum Schlechteren ? Liegt leider im Bereich der Möglichkeiten und auf Grund gemachter Erfahrungen mit unser aller Lieblingsverein ist dies sogar ein naheliegendes Szenario.

Aber Stand jetzt ? Ist noch alles möglich , ja sogar eine Art Stuttgart 2.0 .
Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Stimmt - er ist definitiv besser geworden.
UND wird wohl auch höher in der Abschlusstabelle 2027 stehen.

Wenn Du mal im Wasser um Hilfe schreist, werde ich dir keinen Rettungsring zuwerfen. Den würdest du ja auch nur mit runter ziehen.
Bist du das Orakel von Bremen oder wieso stellst du eine These auf ohne jegliche Grundlage nur daran gemessen das mehr Spieler im Kader sind .Oder aber bist du der , der hier sowieso nie ernst genommene angebliche Werderfan mit wenig Fachkompetenz der deswegen seinen Nicknamen hier geändert hat nachdem Schutdown des Forums ?

Danke lieber Eisbär , jetzt bin ich beruhigt. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen.. Wir stellen unsere WM Fahrer (warte Wieviel waren das nochmal) Friedl auf seine geliebte linke Seite (dann ist in der Mannschaft schonmal gute Stimmung) und unserern neuen 10er auf die rechte Schiene , da wird er bestimmt bessere Leistungen bringen als in der letzten Saison. Jetzt bin ich beruhigt.
Glaubst du wirklich, dass das derzeit wirklich wichtig wäre? Trainingslager ist wichtig, nicht die paar Trainingseinheiten gerade. Meinst du die spielen da gerade 11v11? Wie in jedem Jahr gilt, der Kader muss zum ersten Trainingslager weitestgehend stehen.

Bist du das Orakel von Bremen oder wieso stellst du eine These auf ohne jegliche Grundlage nur daran gemessen das mehr Spieler im Kader sind .Oder aber bist du der , der hier sowieso nie ernst genommene angebliche Werderfan mit wenig Fachkompetenz der deswegen seinen Nicknamen hier geändert hat nachdem Schutdown des Forums ?
Basisdeutsch sagen, Du nix erkennen mein Post.

Der Post war doch wohl zu erkennen, nämlich als ironischer Gegenpart zur haltlosen Feststellung, dass der Kader in der jetzigen TP höchstens gleichwertig besetzt sei. Da der Verein ansagte, die Qualität zu steigern, gehe ich ungesehen von einer Verbessung aus, was eingedenk der Performer der letzten Saison nicht schwer fallen sollte.

Wenn Ailton10 aus der Hüfte schießt, ohne zu laden, kann ich im positiven Sinne für Werder doch zurück schießen.

Ich nix Fake Theonlein, ich sein hier immer so Sein 72 Jahre und geben mit 12 schon Hand Spieler, wenn angeln Wümme. Du stecken Diffamirierung nicht Sonne sehen!

Der Post war doch wohl zu erkennen, nämlich als ironischer Gegenpart zur haltlosen Feststellung, dass der Kader in der jetzigen TP höchstens gleichwertig besetzt sei. Da der Verein ansagte, die Qualität zu steigern, gehe ich ungesehen von einer Verbessung aus, was eingedenk der Performer der letzten Saison nicht schwer fallen sollte.

Wenn Ailton10 aus der Hüfte schießt, ohne zu laden, kann ich im positiven Sinne für Werder doch zurück schießen.

Ich nix Fake Theonlein, ich sein hier immer so Sein 72 Jahre und geben mit 12 schon Hand Spieler, wenn angeln Wümme. Du stecken Diffamirierung nicht Sonne sehen!
Huih..72, da warst du ja fast bei der Vereinsgründung dabei..
( scherzhaft gemeint )

Die einen sagen so - die anderen sagen so

altneu.png

Nix Diffamierung sondern klare zwei Fragen mehr nicht mein Lieber .Da frage ich mich wer nicht richtig lesen kann

Back