Auch da könnte jetzt Bewegung reinkommen.Wo bleiben die Coulibaly-Millionen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch da könnte jetzt Bewegung reinkommen.Wo bleiben die Coulibaly-Millionen?
Wird halt nicht passieren. Auch da gibt es keine zwei Meinungen. Warum also immer wieder fordern? Passiert nicht.Trotzdem muss Fritzmeyer weg. Da gibt es keine zwei Meinungen.
33 hättens schon sein dürfen...Geil, 33. Spieltag und 32 Punkte auf der Habenseite..KLASSENERHALT
Das war kein Umbruch, sondern ein Abbruch.Nach den personellen Umbrüchen im Sommer und dem Trainerwechsel war klar, dass diese Saison keine Spazierfahrt werden würde.
Naja, schon eigene "Stärke". Man war stärker als drei andere Teams. Und das auch verdient stärker. Was Wolfsburg, Pauli und Heidenheim gespielt haben, war noch viel katastrophaler als unsere Saison. Ist halt Blödsinn zu sagen, wir hätten es nicht aus eigener Kraft geschafft. Haben wir doch. Über 33 Spieltage hinweg.Nicht aus eigener Stärke, sondern weil drei Konkurrenten im Abstiegskampf noch planloser durch diese Bundesliga-Saison taumeln.
Auch da könnte jetzt Bewegung reinkommen.
Ich lerne für mich (mal wieder), dass ich mich von Jahr zu Jahr immer mehr von Werder entferne. Ich wünschte, es wäre nicht so. Mir ist schleierhaft, wie man neue Fans gewinnen will. Die, die noch bessere Zeiten erlebt haben werden auch nicht jünger. Damit meine ich noch nicht mal Titel.wir werden sehen was man aus dieser Saison lernt oder nicht.
PES?Simpsons? Nicht ganz.
Aber spannend wäre es gewesen, und anstatt TV lieber das Radio einschalten, da geht es emotionaler zu.Puuhhh ... Endlich gesichert.
Eine Entscheidung am letzten Spieltag bleibt uns (und meinen Nerven) zum Glück erspart.
Das ist normal, geht mit genau so. Ich freue mich über Siege und nehme Niederlagen in der Regel einfach zur KenntnisIch lerne für mich (mal wieder), dass ich mich von Jahr zu Jahr immer mehr von Werder entferne. Ich wünschte, es wäre nicht so. Mir ist schleierhaft, wie man neue Fans gewinnen will. Die, die noch bessere Zeiten erlebt haben werden auch nicht jünger. Damit meine ich noch nicht mal Titel.
Klar, eine ganz besondere Form von "Stärke": über 33 Spieltage im Schnitt noch nicht einmal eine Punkt pro Spiel holen und trotzdem drei Mannschaften finden, die es noch spektakulärer vergeigen. Das ist keine souveräne Eigenleistung, sondern ein kollektives Wettscheitern, bei dem man lediglich ein bisschen weniger tief im Abstiegssumpf steckt(e) als die unmittelbare Konkurrenz.Naja, schon eigene "Stärke". Man war stärker als drei andere Teams. Und das auch verdient stärker. Was Wolfsburg, Pauli und Heidenheim gespielt haben, war noch viel katastrophaler als unsere Saison. Ist halt Blödsinn zu sagen, wir hätten es nicht aus eigener Kraft geschafft. Haben wir doch. Über 33 Spieltage hinweg.
Klar, eine ganz besondere Form von "Stärke": über 33 Spieltage im Schnitt noch nicht einmal eine Punkt pro Spiel holen und trotzdem drei Mannschaften finden, die es noch spektakulärer vergeigen. Das ist keine souveräne Eigenleistung, sondern ein kollektives Wettscheitern, bei dem man lediglich ein bisschen weniger tief im Abstiegssumpf steckt(e) als die unmittelbare Konkurrenz.