Einen Abstieg können wir uns nicht leisten, Werder muss mit allen Mitteln drinbleiben, meinetwegen in der Relegation und dann muss der Schnitt her. Solche unfähigen Typen wie Fritz/ Niemeyer können wir uns nicht mehr leisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich irgendwo schon geschrieben:Schießt uns dann Florian Kohfeldt in die 2. Liga? Das hätte was.
Ja, unsere Trainer müssen mit dem arbeiten, was unsere sportliche Leitung ihnen immer wieder spät vor einer Saison zur Verfügung stellt, das ist leider die bittere Wahrheit der letzten Jahre und dann diese Sportinvaliden obendrauf, die bei uns jeden Medizincheck bestehen, obwohl sie bei anderen Clubs klar durchgefallen sind und erst garnicht zum Einsatz kommen oder ständig ausfallen, das ist schon eine Kunst im sportlichen Bereich, die man schon viel zu lange seit Jahren hier in Bremen vorfindet, traurig, aber immer noch wahr.Selten so gelacht.....Keke der bullige Mittelstürmer. Topp ist überhaupt nicht bundesligareif.
Tja, bei Nichtabstieg bleiben die Kameraden uns doch erhalten oder hab ich das missverstanden?Einen Abstieg können wir uns nicht leisten, Werder muss mit allen Mitteln drinbleiben, meinetwegen in der Relegation und dann muss der Schnitt her. Solche unfähigen Typen wie Fritz/ Niemeyer können wir uns nicht mehr leisten.
Die bleiben auch bei Abstieg - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird garantiert niemand Ehrenspielführer Fritz demontieren - das wäre ja nach Vereinsauffassung Nestbeschmutzung. Bleibt man drin, wird man versuchen, die Verletztenmisere in den Fokus zu stellen und genauso weiterwursteln. Geht man runter, wird CL die Möglichkeit erhalten, Werder wieder nach oben zu führen, egal wie utopisch das dann klingen mag. Die Steine werden vorgeblich mal wieder alle umgedreht und wenn man irgendwann Mitte der Saison merkt, dass man sich vergaloppert hat, wird man die treuen Fans um mehr Geduld bitten und auf die finanziell schwierige Situation Hinweisen. Die Textbausteine sind schon alle vorbereitet.Tja, bei Nichtabstieg bleiben die Kameraden uns doch erhalten oder hab ich das missverstanden?
Der is Ehrenspielführer?! :-%6
Die bleiben auch bei Abstieg - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird garantiert niemand Ehrenspielführer Fritz demontieren - das wäre ja nach Vereinsauffassung Nestbeschmutzung. Bleibt man drin, wird man versuchen, die Verletztenmisere in den Fokus zu stellen und genauso weiterwursteln. Geht man runter, wird CL die Möglichkeit erhalten, Werder wieder nach oben zu führen, egal wie utopisch das dann klingen mag. Die Steine werden vorgeblich mal wieder alle umgedreht und wenn man irgendwann Mitte der Saison merkt, dass man sich vergaloppert hat, wird man die treuen Fans um mehr Geduld bitten und auf die finanziell schwierige Situation Hinweisen. Die Textbausteine sind schon alle vorbereitet.
Und bei Abstieg wollen sie es wieder gut machen…. Da geht keiner… Werderfamilie haltTja, bei Nichtabstieg bleiben die Kameraden uns doch erhalten oder hab ich das missverstanden?
Noch schlimmer wäre es wenn uns der HSV schon vorher in die zweite Liga schiesst .Das hat er doch selber schon angemerkt, daß dieses das Schlimmste wäre, Bremen abzuschiessen.
In der Ostkurve hat man immer eingeschränkte Sicht auf den Strafraum seit ein paar Jahren wegen der Fahnen. Vor Jahren haben die Fans Richtung Süd die Fahnen still gehalten, wenn Werder im Angriff war. Heute machen sie es manchmal, wenn es eine Ecke für Werder gibt in der Ost.Gestern im Stadion habe ich die Fans beneidet, die Plätze mit stark eingeschränkter Sicht hatten.
Schießt uns dann Florian Kohfeldt in die 2. Liga? Das hätte was.
Echte „Ehrenmänner“ halt. Toll, wie die sich für den Verein aufopfern.Und bei Abstieg wollen sie es wieder gut machen…. Da geht keiner… Werderfamilie halt
Quasi unentgeltlich...Echte „Ehrenmänner“ halt. Toll, wie die sich für den Verein aufopfern.
Kannst du den dafür also weiterempfehlen? ; -)
Ziemlich teuer, der Kram.Kannst du den dafür also weiterempfehlen? ; -)
Dann wundert es mich nicht, dass Werder seit Jahren finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn sich alle damit gegenseitig einreiben : -)Ziemlich teuer, der Kram.
Bei denen ist nicht nur die Sicht stark eingeschränkt!Schon mal überlegt, ob die GF auch Plätze mit stark eingeschränkter Sicht hat?