Gesamtsituation der Mannschaft

Punktetechnisch ist ja noch überhaupt nix vorbei..aber nach dem Spiel heute weiß ich nicht, wie man überhaupt noch ein Spiel gewinnen soll..Wenn man es nicht mal schafft gegen so einen Rotzgegner zu Punkten, indem man sich zur Not hinten reinstellt und auf 0:0 spielt...
Aber es fing schon damit an,.dass Agu nicht spielen konnte und die Graupe Schmidt spielen musste..auch jemand wo ich mich Frage, was man in Ihm gesehen hat...
Ich hoffe, dass der Präsident samt den GF und den Adjutanten gehen müssen, auch falls man die Klasse halten sollte....

Das ist ganz einfach: Da kann man noch 3x den Trainer wechseln: Die Truppe ist nicht bundesligareif.

Im Übrigen hat Werder 12 Punkte und 14 Tore weniger als gegen die gleichen Gegner im Vorjahr. Das sagt wohl alles.

Läuft:
Gelbe Karten ohne Ende gesammelt
Punkte dagegen NULLLLLLLL
Torschüsse in 90 + X Minuten = 2 (in Worten zwei)
Kein 9er in der Startelf

Wir bekommen bald keine 11 Mann mehr zusammen - Der Rest ist verletzt oder bald gesperrt.
Die halbe U 23 muß demnächst auf die Bank.
Toppppp Aussichten.

Könnte kot..z ...e ..n.

Punktetechnisch ist ja noch überhaupt nix vorbei..aber nach dem Spiel heute weiß ich nicht, wie man überhaupt noch ein Spiel gewinnen soll..Wenn man es nicht mal schafft gegen so einen Rotzgegner zu Punkten, indem man sich zur Not hinten reinstellt und auf 0:0 spielt...
Aber es fing schon damit an,.dass Agu nicht spielen konnte und die Graupe Schmidt spielen musste..auch jemand wo ich mich Frage, was man in Ihm gesehen hat...
Ich hoffe, dass der Präsident samt den GF und den Adjutanten gehen müssen, auch falls man die Klasse halten sollte....
Ich fand Schmidt in Hz1 noch einen der wenigen guten Spieler.

Geisteskrank, ich lache mich nur noch tot.
Senne als IV, Justin als Aussenverteidiger...UN WIR SPIELEN WEITERHIN OHNE ZIELSPIELER IN DER BOX??!?!!??
Wer denkt sich so einen Müll aus, absolut Irre...mir fehlen die Worte...

Was ist los in diesem Verein, wer hat hier eigentlich das sagen, wirklich Geisteskrank...

Wie lange wollen wir noch diese beschissene 3er Kette spielen wir fangen uns seit drei Monaten IMMER UND IMMER WIEDER DIE GLEICHEN GEGENTORE, meine Fresse, wo ist der Kopf dieser Mannschaft, das gibt es doch nicht...es liegt NICHT AUSSCHLIESSLICH AN DIESEN SYSTEM; NEIN ABER DIESES SYSTEM IST MÜLL BEGREIFT ES ENDLICH!!!

Fritzmeyer raus und besser gestern als Morgen, ich bin bedient und raus...

Geisteskrank, ich lache mich nur noch tot.
Senne als IV, Justin als Aussenverteidiger...UN WIR SPIELEN WEITERHIN OHNE ZIELSPIELER IN DER BOX??!?!!??
Wer denkt sich so einen Müll aus, absolut Irre...mir fehlen die Worte...

Was ist los in diesem Verein, wer hat hier eigentlich das sagen, wirklich Geisteskrank...

Wie lange wollen wir noch diese beschissene 3er Kette spielen wir fangen uns seit drei Monaten IMMER UND IMMER WIEDER DIE GLEICHEN GEGENTORE, meine Fresse, wo ist der Kopf dieser Mannschaft, das gibt es doch nicht...es liegt NICHT AUSSCHLIESSLICH AN DIESEN SYSTEM; NEIN ABER DIESES SYSTEM IST MÜLL BEGREIFT ES ENDLICH!!!

Fritzmeyer raus und besser gestern als Morgen, ich bin bedient und raus...

Aber, aber, aber. Die Spieler fühlen sich doch so viel wohler in der 3-er Kette....

Warum Grüll, die personifizierte Harmlosigkeit, in der Startelf?
Milosevic kommt rein und stochert den Ball ins Tor.
Ich bin mir sicher, der hätte den Job schon ab der ersten Minute besser gemacht als Grüll.
Ansonsten bis zum Sechzehner besserer Bundesliga-Durchschnitt und ab da: Schlecht, schlecht, grottenschlecht.

Ich glaube, das wars, vor dem Spiel hatte ich noch sowas wie Optimismus aber das hat sich erledigt.
Sicher, es ist noch nicht vorbei aber nach so einem blutleeren Auftritt fehlt mir die Fantasie.
Dazu noch ein Schnapper der uns noch kein Spiel gerettet hat und heute im Grunde das Spiel gekostet hat.

Geht mir auch so. Das Spiel darf nicht verloren gehen. Ich habe keinerlei Hoffnung mehr.

BohmWeinbrandBrandy_large.jpeg

Back