Mal was positives.
Endlich mal wieder getroffen.
;-)
Endlich mal wieder getroffen.
;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Schmidt in Hz1 noch einen der wenigen guten Spieler.Punktetechnisch ist ja noch überhaupt nix vorbei..aber nach dem Spiel heute weiß ich nicht, wie man überhaupt noch ein Spiel gewinnen soll..Wenn man es nicht mal schafft gegen so einen Rotzgegner zu Punkten, indem man sich zur Not hinten reinstellt und auf 0:0 spielt...
Aber es fing schon damit an,.dass Agu nicht spielen konnte und die Graupe Schmidt spielen musste..auch jemand wo ich mich Frage, was man in Ihm gesehen hat...
Ich hoffe, dass der Präsident samt den GF und den Adjutanten gehen müssen, auch falls man die Klasse halten sollte....
Geisteskrank, ich lache mich nur noch tot.
Senne als IV, Justin als Aussenverteidiger...UN WIR SPIELEN WEITERHIN OHNE ZIELSPIELER IN DER BOX??!?!!??
Wer denkt sich so einen Müll aus, absolut Irre...mir fehlen die Worte...
Was ist los in diesem Verein, wer hat hier eigentlich das sagen, wirklich Geisteskrank...
Wie lange wollen wir noch diese beschissene 3er Kette spielen wir fangen uns seit drei Monaten IMMER UND IMMER WIEDER DIE GLEICHEN GEGENTORE, meine Fresse, wo ist der Kopf dieser Mannschaft, das gibt es doch nicht...es liegt NICHT AUSSCHLIESSLICH AN DIESEN SYSTEM; NEIN ABER DIESES SYSTEM IST MÜLL BEGREIFT ES ENDLICH!!!
Fritzmeyer raus und besser gestern als Morgen, ich bin bedient und raus...
Schmid, Grüll, Stage, Puertas, Lynen mit vier gelben Karten.
Sehr gut. Bekommt Werder bald noch elf Spieler auf dem Platz?
Wenn's spielerisch nicht läuft, muss me halt dazwischen hauen..Schmid, Grüll, Stage, Puertas, Lynen mit vier gelben Karten.
Sehr gut. Bekommt Werder bald noch elf Spieler auf dem Platz?
wahrscheinlich bis zum bitteren Abstieg, leider. Alle die für 3er bzw. 5er-Kette plädieren vergessen einfach das die meisten Punkte mit 4er-Kette geholt wurdenWie lange wollen wir noch diese beschissene 3er Kette spielen
Ich glaube, das wars, vor dem Spiel hatte ich noch sowas wie Optimismus aber das hat sich erledigt.
Sicher, es ist noch nicht vorbei aber nach so einem blutleeren Auftritt fehlt mir die Fantasie.
Dazu noch ein Schnapper der uns noch kein Spiel gerettet hat und heute im Grunde das Spiel gekostet hat.
Jemand Bock auf Trostschokolade?