Sugawara?Gerade den Podcast von M.Reif gehört der meinte: Cl.Fritz/P.Niemeyer & Co. haben 22 neue Spieler verpflichtet und einer ist Stammspieler! ! !
Ohne Worte . . . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sugawara?Gerade den Podcast von M.Reif gehört der meinte: Cl.Fritz/P.Niemeyer & Co. haben 22 neue Spieler verpflichtet und einer ist Stammspieler! ! !
Ohne Worte . . . .
Kommt für mich auch nicht hin.Wie kommt er denn auf 22 neue Spieler?
Ich kann mich nicht an 22 Transfers im Sommer erinnern wenn es in den letzten 10 Jahren insgesamt 22 Spieler waren ist das schon viel.
Jedem dürfte seit Jahren bewußt sein, dass zunächst Baumann und nun Fritz zwei absolute Laien auf Positionen gehievt wurden
Wobei Steffen nicht der Jugendförderer zu sein scheint, der aus ihm gemacht wurde. Hatte halt nur junge Leute in Elversberg.Steffen war quasi der Sargnagel, der Fritzi eingeredet hat, er könne aus den jungen Spielern, die Ole ja alle sooo falsch eingeschätzt hat, eine tolle Millionentruppe machen, mit der wir uns im Sommer 26 finanziell sanieren.
Aus Verzweiflung hatte man bei Dinkci zugreifen sollen…Es gibt einen Hauptschuldigen für die Problem und das ist nicht HS, wie mehrfach fälschlich behauptet. Jedem dürfte seit Jahren bewußt sein, dass zunächst Baumann und nun Fritz zwei absolute Laien auf Positionen gehievt wurden, die diese nicht einmal im Ansatz ausfüllen können und diese Tatsache möglicherweise zum 2. Mal bewiesen werden wird.
Zu hoffen, ein Wundertrainer würde die fatalen Entscheidungen ausbügeln können, ist eben zu wenig um der Realität nahe zu kommen. Es wird eben kein Wundertrainer kommen, nur einer, der irgendwo ebenfalls gescheitert ist, oder ein Ruheständler. Dieser neue Trainer wird sehr vermutlich heute keine weitere Verstärkung mehr erhalten, vor allem keinen Stürmer, einen den Werder am meisten benötigt.
Noch 3 Stunden bis zum Ende der Transferperiode, im WK konnte man heute lesen, ein Verteidiger wäre im Fokus des Interesses, was eigentlich nur ein vorgezogener Aprilscherz sein dürfte. Sollte kein veritabler Stürmer mehr verpflichtet werden, würde ich einen sehr wahrscheinlichem Abstieg erwarten. Warten wir es ab, 3 Stunden Hoffnung, dass die Vernunft einkehren möge.
Bei 22 ist wahrscheinlich auch der neue Busfahrer dabei. Der ist dann auch der eine Stamm...Wie kommt er denn auf 22 neue Spieler?
Ich kann mich nicht an 22 Transfers im Sommer erinnern wenn es in den letzten 10 Jahren insgesamt 22 Spieler waren ist das schon viel.
Unter Baumann sind wir aber auch 2 Jahre in Folge fast Europa Teilnehmer geworden und bis zum Sommar war die Manschaft stabil.
Aber die Fans mussten ja Ducksch wegekeln und Fritzi konnte nicht mit Oles Kritik umgehen.
Steffen war quasi der Sargnagel, der Fritzi eingeredet hat, er könne aus den jungen Spielern, die Ole ja alle sooo falsch eingeschätzt hat, eine tolle Millionentruppe machen, mit der wir uns im Sommer 26 finanziell sanieren.
Steffen hat nachweislich niemals gesagt
Na dann weis mal nach, wenn es nachweislich ist.
„Ich habe mir das Video des U19-Pokalfinals angeschaut“, verriet Horst Steffen am Montag in seiner ersten Pressekonferenz als Trainer des SV Werder Bremen und fügte an: „Ich habe dort einige Spieler gesehen, bei denen ich die Hoffnung habe, dass sie sich weiterentwickeln können. Das sind Jungs, wo ich die Fantasie habe, dass der ein oder andere dran schnuppern kann.“ ‚Jugend forscht‘ als neues Motto am Osterdeich auszurufen, vermied der 56-Jährige dann aber doch. Stattdessen solle erstmal die tägliche Arbeit zeigen, wer wirklich bereit für eine Chance in der Bundesliga ist. „Ich möchte ihnen keinen Rucksack aufsetzen“, betonte Steffen.
Und noch etwas, was Werder nicht hat: genug Geld.Dafür benötigt man Kontakte und ein Netzwerk.
Was hat Werder überhaupt?Und noch etwas, was Werder nicht hat: genug Geld.
Die weltweit größte gebäudeintegrierte PV-Anlage und einen eigenen Fähranleger.Was hat Werder überhaupt?
Werder hat mit dieser sportlichen Führung auch keinen Platz in der 1.Bundesliga verdient.Weiterhin Platz 15...
Nur noch 1 Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz![]()
Soweit mir bekannt ist, sind wir auch Vorreiter im Bereich "Flutlichtpartner".Ich finde die Flutlichtmasten auch sehr, sehr geil. Toll! Supergeil!
2. Wie haben danach für 3 (und mehr?) Spielzeiten die Klasse gehalten.Ich starte mal.
1. Wir haben den direkten Wiederaufstieg geschafft.
Dachte, wir sind reif für Europa?2. Wie haben danach für 3 (und mehr?) Spielzeiten die Klasse gehalten.