Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse es immer noch nicht.Hoffenheim hat mit einem Mann weniger öfters auf das Tor geschossen als Werder. Werder produziert Schüsse auf das Tor mit einer Streuung von 5 bis 20 m. Sagenhaft. Jetzt auf jeden fall mit HS weitermachen. Hat echt hohen Unterhaltungswert. Werder muss Werder bleiben.
Warum? Doch. CF hat es doch gerade am Mikro gesagt, dass sie nichts ändern wollen.Da kann es kein weiter so geben
Das verpacken die doch auch…wäre interessant ob gegen den Trainer gespielt wird oder die Millionäre es wirklich nicht können…Endspiel gegen Gladbach.
Weil CF es gerade ins Mikro gesagt hat, muss es noch lange nicht stimmen.Warum? Doch. CF hat es doch gerade am Mikro gesagt, dass sie nichts ändern wollen.
An der Seitenlinie? Gibt es TV-Bilder?Horst hat heute rotiert.

So wie er es gesagt hat schon. Da könnte jetzt nur der AR Druck machen und Fritz gleich mit rauswerfen.Weil CF es gerade ins Mikro gesagt hat, muss es noch lange nicht stimmen.
Harte, aber wahre Worte! *daumenhoch*Ich freue mich...
Ich freue mich auf den Tag, wenn Fritz und Niemeyer hier Geschichte sind. PUNKT.
Es ist unfassbar, was hier "sportlich" vollzogen wird mit dieser absoluten inkompetenten Führungsriege, Wahnsinn...
Ein Kader der heute die zweite Reihe gezeigt hat, wie schlecht dieser Kader zusammengestellt wurde und das grösstenteils aus Leihspieler Wundertüten und hinzu kommte noch immer die unfassbare Geschichte mit dem Nichtwissen der Leihoption in der Winterpause, was für eine Blamage durften wir heute als nächsten Höhepunkt erleben, fussballerisch die absolute Vollblamage und das 48 Minuten in Überzahl in einem Heimspiel, Geisteskrank was hier vor sich geht, wer hat hier eigentlich endlich die Kompetenz endlich Fritz und Niemeyer zu entlassen, damit die jetzt bloß nicht noch die frei gewordene Trainerstelle neu besetzen werden!!!
Hier muß schnellstmöglich ein echter Umbruch im sportlichen Bereich her, ich sagte bereits, dass ein Steidten aktuell frei ist.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, ich war geschockt als es hieß 10 Minuten Nachspielzeit, ich dachte in diesem Moment nur noch, Scheiße, diesen ganzen Quatsch muß ich mir jetzt noch 10 Minuten antun es war mit Abstand das schmlimmste Werderspiel, dass ich je ertragen musste, was für ein peinlicher Auftritt einer vollkommen überforderten Mannschaft die nicht mal im Ansatz mehr merkt wie Führungslos die ihren Stiefel an fussballerischen Mangelerscheinungen vortragen, da ist in allen Grundtugenden, von der geistigen Frische von Beginn an bereits im Grundsatz komplett nichts vorhanden, was diese Mannschaft auch nur im Ansatz zum Erfolg führen wird.
Wir spielen bereits mit einer 3er Kette hinten und bauen das Spiel trotzdem aus mangelnder Qualität im Mittelfeld bereits über Backhaus als Torwart auf, Geisteskrank ehrlich.
Hinzu kommt, dass Lynen, Puertas und Schmid überhaupt keine Offensivpower entwickeln, selbst Puertas war vorne Null zu finden und dachten einige er ist ein 10er, ich schmeiß mich weg, dieser Mannschaft fehlt komplett das kreative Powerelement im offensiven Mittelfeld und wenn ich mir die Spieler angucke, werden hier Spieler mittlerweile nur noch nach Profilen gescoutet, oder schaut sich die Irgendjemand überhaupt mal vorab von den physischen und spielerischen Fähigkeiten auch nur annähernd an.
Ich will mich auch garnicht weiter aufregen, über soviel sportliche Inkompetenz, der hier installiert wurde und an dem gnadenlos festgehalten wird, das reguliert sich alles von alleine, der Fisch stinkt von ganz oben vom Kopf und wie ich immer sage, schlechte Führungskräfte hinterlassen schlechte Teams, wie heute Abend auch der Letzte gnadenlos erleben musste.
Also, Daumen hoch und Applaus an den Aufsichtsrat, der diese sportlich komplett inkompetente Führungsriege und Geisterfahrt hier bis zum bitteren Ende mitträgt.
Glückwunsch ihr Helden und gute Nacht!
So wie er es gesagt hat schon. Da könnte jetzt nur der AR Druck machen und Fritz gleich mit rauswerfen.