M.E. viel zu spät.Njinmah war echt schwach und wurde völlig richtig früh ausgewechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M.E. viel zu spät.Njinmah war echt schwach und wurde völlig richtig früh ausgewechselt.
M.E. viel zu spät.
Die Mannschaft konnte in der 1. HZ überzeugen, das war deutlich besser, als man es im Vorfeld befürchten musste.
Wie ich schon sagte, 10mio für ihn nicht anzunehmen ist eine aberwitzige Fehlentscheidung. Seine Reaktion bei der Auswechslung, seine beinahe-Flucht vor Werner, das zeigt alles eine weiterhin völlig verquere Selbsteinschätzung.

Fragt sich in welcher Währung. Japanische Yen? Türkische Lira?Wow! Gab es ein 10 Mio Angebot für Njinmah? … Das ist an mir vorbei gegangen.

Toll. Wir konnten also eine Halbzeit lang gegen einen Drittliga-Aufsteiger überzeugen. Immer gut, wenn man klare Ansprüche an sich selber hat.
Ich würde gerne noch einmal dieses "Konzept" erklärt bekommen, was Werder da seit 2 Jahren so erfolgreich verfolgt, und das es nötig machte, einen Trainer raus zu ekeln, der uns 2 Jahre lang um Haaresbreite an Europa rangeführt hat.
https://www.kicker.de/friedls-warnu...klich-alle-in-die-spur-kommen-1138564/artikel
Zitat:
"Friedls Warnung: "Wir müssen alle, wirklich alle in die Spur kommen" "
Schließt er sich da mit ein? Ich fand Friedl gestern nicht gut.
Im Spieltagsforum hatte ich den Tipp abgegeben, dass Bielefeld der Favorit sei und das Spiel gewinnt. Und trotz dieser Null-Erwartung hat diese Trümmer-Truppe es geschafft, die eigenen Fans zu enttäuschen. Chapeau!
Weil die vier Topscorer und erfahrenen offensiven Spieler der letzten Saison (Weiser, Stage, Burke, Ducksch) entweder verletzt sind, oder verkauft wurden und bisher ungenügend diese Offensivschwäche Transfertechnisch frühzeitig bedient wurde.Er hat mit dieser Äußerung vollkommen Recht. Es ist jedoch beileibe nicht das erste Mal, dass MF öffentlich an seine Mitspieler appelliert. Warum ist ist die Truppe nicht in der Lage - oder ggf. Willens - dies mit Nachhaltigkeit umzusetzen?
Ich glaube was vielen jetzt aber klar geworden ist ist das Werder weitgehend vor der ersten Pokalrunde selbst dafür sorgt das man mit denkbar schlechten Voraussetzungen in die erste Runde geht. Diese Endlos Zockerei auf dem Transfermarkt wurde unter Baumann eingeführt und von Fritz übernommen.

So muss das. Bei einem Duselsieg hätten sich alle wieder bequem zurückgelegt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. So haben Staff und Mannschaft Feuer unterm Arschleder. Auf denn.......es bleibt spannend.Erstes Pflichtspiel der neuen Saison absolviert und schon brennt wieder der Baum an der Weser
Wird bestimmt ne geile Saison![]()

Erstes Pflichtspiel der neuen Saison absolviert und schon brennt wieder der Baum an der Weser
Wird bestimmt ne geile Saison![]()