Die Abwehr ist gut aufgestellt, Coulibaly macht auch einen sehr guten Eindruck! Kreatives Mittelfeld und vor allem der Sturm bereitet mir Sorge.
Wenn jetzt dei 4er Kettte schon klappt, dann können wir ja jetzt mal daran arbeiten, das auch die anderen Beiden Mannschaftsteile mit der 4er Kette klar kommen. Somit werden sich Probleme die jetzt noch da sind von selber lösen. Wir sind ja nun in der Vorbereitung, das dann noch nicht alles so klappt wie es klappen soll ist doch klar. Dazu sind nun auch die Beine etwas schwerer, da im Tringslager etwas mehr trainiert wird. Am Ende wird man sehen ob das Harmoniert. Kann aber auch sein das da noch was von außen kommt.

). Agu soll jetzt Rechter Verteidiger spielen, bin ich mir einverstanden. Wöber links wird sich zeigen.Mbangula kriegt alle Zeit der Welt von mir , Njinmah oder Grüll können Weiser nicht Ansatzweise ersetzen.Von Topp erwarte ich mehr , bis jetzt hat er seine Chance nicht genutzt.Da muss noch einiges geholt werden , wenn wir meiner Meinung nach nicht gegen den Abstieg spielen wollen.Auch wenn es keiner hören will es ist schon was anderes durch die Mitte spielen zu wollen oder aber über Außen Überzahl erzeugen und dann gezielt den Pass in den Strafraum zu kreieren.Das sind zwei ganz verschiedene Fußballphilosophien aber was weiß ich den schon .