Wer von beiden?Oh Gott, hat der dann noch Vertrag?

Jo Keita hat bis Sommer Vertrag, ist bis Winter ausgeliehen. Schon komisch. Als ob dann jemand noch Ablöse zahlen würde für das halbe Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von beiden?Oh Gott, hat der dann noch Vertrag?

Und spielt er hier ein herausragendes halbes Jahr und alle nörgeln das er danach Ablösefrei wechselt.Ist doch super. Dann können wir uns alle wieder einreden, dass er doch noch die Kurve kriegt bei uns![]()

Naja..Man ist eben nicht direkt handlungsfähig.Und zum Beginn der Liga sind sie voraussichtlich wieder fit.Niemeyer zu den Ausfällen von Ducksch & Stage: "Die Ausfallzeiten bei beiden sind überschaubar. Deshalb werden wir akut auf ihre jeweiligen Verletzungen nicht personell reagieren."
Jo. Man plant ja sowieso mit keinem Weiterkommen im Pokal.
Wieso auch?
![]()
Niemeyer zu den Ausfällen von Ducksch & Stage: "Die Ausfallzeiten bei beiden sind überschaubar. Deshalb werden wir akut auf ihre jeweiligen Verletzungen nicht personell reagieren."
Jo. Man plant ja sowieso mit keinem Weiterkommen im Pokal.
Wieso auch?
![]()
Stage und Ducksch sind für mich wichtige Spieler (die besten Scorer der abgelaufenen Saison). Mag jeder gerne anders sehen.Wer sagt denn das man ein Weiterkommen im Pokal nicht einplanne ?
Was soll diese AUssage ? Oder hälst du den Kader für so schwach, das es ohne zwei Stammspieler im Pokal nicht geht ?

Neues Jahr ,alles auf null.Stage und Ducksch sind für mich wichtige Spieler. ,AG jeder gerne anders sehen.
Und bitte die Arminia nicht unterschätzen. Die sind in dem Spiel schon in Wettkampfmodus (die zweite Liga spielt dann schon), Werder noch in der Vorbereitung.
Stage und Ducksch sind für mich wichtige Spieler (die besten Scorer der abgelaufenen Saison). Mag jeder gerne anders sehen.
Und bitte die Arminia nicht unterschätzen. Die sind in dem Spiel schon in Wettkampfmodus (die zweite Liga spielt dann schon), Werder noch in der Vorbereitung.
Das hab ich nicht geschrieben.Also hälst du die Spieler die letzte Saison auf der Bank saßen nicht für tauglich, beide Spieler zu ersetzten und auch nicht für Reif genug den Selben Fehler nicht nochmal zu machen?
auffangen.Der einzige überzeugende Stürmer ( Burke )
Das hab ich nicht geschrieben.
Les doch erstmal was da steht.
Und ja, es wird nicht einfach, beide 1:1 zu ersetzen. Ich weiß, bei Ducksch sehen dass viele anders.
Es muss ja auch erst einmal Geld eingenommen werden, bevor personell reagiert werden kann. Wahrscheinlich sind bis dahin JS + MD eh schon wieder fitNiemeyer zu den Ausfällen von Ducksch & Stage: "Die Ausfallzeiten bei beiden sind überschaubar. Deshalb werden wir akut auf ihre jeweiligen Verletzungen nicht personell reagieren."

Durch die vielen Pokal-Pleiten gegen unterklassige Gegner (davon bereits 2x in Bielefeld) sind wir eh nur Außenseiter, so dass wir uns ganz auf die Bundesliga fokussierenJo. Man plant ja sowieso mit keinem Weiterkommen im Pokal.
Wieso auch?
![]()

DuckschStage und Ducksch sind für mich wichtige Spieler (die besten Scorer der abgelaufenen Saison). Mag jeder gerne anders sehen.