Es war jetzt zum Glück etwas Pause und nun geht es auf das nächste Spiel zu und ich spüre wieder (ein klein wenig) Hoffnung und glaube (fast), dass die Mannschaft und der Verein noch nicht (ganz) tot sind.
2025 ist bisher ein Desaster, aber mit einem guten, oder zumindest ordentlichen Endspurt, kann auch wieder Kredit und Vertrauen zurückgewonnen werden.
Bin sehr gespannt, wie sich die (Männer) Mannschaft in Kiel präsentiert und diese Saison noch zu Ende bringt.
die Frauen haben mit 10 Frauen im Hamburger Volksparkstadion in der Verlängerung gegen die Erzfeindin gewonnen und sind ins Pokalfinale eingezogen. Wenn die Männer weiter so schei.sse spielen, ist der SVW dank der Damen trotzdem noch liebenswert und hält die Fahne hoch und ich plädiere dafür, dass nächste Saison das Frauen Team das Heimrecht im Weserstadion hat und die Männer auf einen Nebenplatz ausweichen müssen, wenn sie sich nicht langsam am Riemen reißen.
Ich wette, das Weserstadion wird genauso laut und voll sein, wenn das Frauen Team im Weserstadion aufläuft und nur noch hartnäckige Fans werden sich die Debakel der Männer anschauen, wenn sie so weitermachen.