Gesamtsituation der Mannschaft

Hat man dir eigentlich vor ein paar Monaten irgendwas weggenommen?
Die Frage solltest du dir mal lieber selber stellen. So oft du User hier anpöbelst, die nicht deiner Meinung sind...

H Aber man gut, dass du Liam die "wahre Tabelle" erklärt hast. Ich bin sicher, er wäre nicht von selbst drauf gekommen.
Der Post von Liam wurde nur zitiert. Ohne direkte Anrede. Und du schließt daraus, dass das nur eine Erklärung in Richtung Liam sein kann. Auf Idee, dass das z.B. ein allgemeiner Hinweis sein könnte, kommst du nicht.

Die Frage solltest du dir mal lieber selber stellen. So oft du User hier anpöbelst, die nicht deiner Meinung sind...

Der Post von Liam wurde nur zitiert. Ohne direkte Anrede. Und du schließt daraus, dass das nur eine Erklärung in Richtung Liam sein kann. Auf Idee, dass das z.B. ein allgemeiner Hinweis sein könnte, kommst du nicht.
Der Typ ist 24 Stunden hier im Forum, kann mit anderen Meinungen nicht umgehen. Wer hier rund um die Uhr wild rumpostet muss einen gewaltigen.......... haben!

Sagt der, der nur gegen OW, den Praktikanten und Floristen giftet....
Stimmt mal wieder nicht! Habe damals O.Werner als Trainer gefordert weil er es hinbekommen könnte mit der Mannschaft aufzusteigen. Dann habe ich mehrmals geschrieben das O.Werner nur mit fertigen Spielern kann, was sich bewahrheitet hat. Gegen C.Fritz gegiftet? Er kann nichts dafür das Werder so Blöd ist ihn zum Geschäftsführer Sport zu machen:)

Also bei der Tabelle und dem doch jetzt guten Kader mit zwei guten neuen Optionen würde ich sagen .... volle Attacke Richtung Europa!

Also Champions League meine ich. Nur noch 3 Punkte bis Leipzig. In Bayern klarer Pflichtsieg jetzt. Das Spiel ist keinesfalls schon vorab verloren. Danke an Leipzig für Ihren Stürmer, der uns dann an Ihnen vorbeischiesst.

Also bei der Tabelle und dem doch jetzt guten Kader mit zwei guten neuen Optionen würde ich sagen .... volle Attacke Richtung Europa!

Also Champions League meine ich. Nur noch 3 Punkte bis Leipzig. In Bayern klarer Pflichtsieg jetzt. Das Spiel ist keinesfalls schon vorab verloren. Danke an Leipzig für Ihren Stürmer, der uns dann an Ihnen vorbeischiesst.

Da hätte ich gerne Openda genommen. Leipzig will ihn doch nur ins Schaufenster stellen. Weil, bei denen hat er auf Dauer keine Chance. Es könnte eine Win Win Situation werden, oder wie so mancher Fall ein Rohrkrepierer. Hoffen wir auf das Beste.

Ich finde schon mal lobenswert, dass unsere Vereinsspitze begriffen hat, dass wir ohne echte Sturmspitze nicht weiterkommen werden.
Duckschi kann sich jetzt auskurieren und mal von der Bank beobachten wie das funktioniert, wenn 2 Spieler vorne drin sich komplett am Spiel beteiligen.
So wie in der zweiten Halbzeit gegen Mainz. Da hat man mal gesehen wie die gegnerischen Verteidiger richtig angelaufen werden mit Grüll und Njinmah, und nicht dieses Alibi rumgetrabe von dem Schönspieler/Stehgeiger.
Und wir werden hoffentlich sehen, wie wertvoll ein kopfballstarker Stürmer ist, ohne so einen geht es nicht auf Dauer und auch nicht weiter nach oben.

Auch mal großes Lob an die Mannschaft und OW, ich hatte mit 0 Punkten in den letzten 2 Spielen gerechnet, und es sind trotz der Sch...schiedsrichter immerhin 4 Punkte geworden und hätten sogar 6 sein müssen:klatsch::top:

Ich denke Ole Werner wird Silva + x vorne aufstellen und Duksch dahinter. Dann haben wir die Flügel gut besetzt und Ducksch als Bindeglied zwischen Sturm und Abwehr (was er ja eh schon praktisch spielt)

Ich denke Ole Werner wird Silva + x vorne aufstellen und Duksch dahinter. Dann haben wir die Flügel gut besetzt und Ducksch als Bindeglied zwischen Sturm und Abwehr (was er ja eh schon praktisch spielt)

Stellt sich dann die Frage wen er dafür raus nehmen soll. Aus meiner Sicht ist das Bindeglied R. Schmid und würde durch einen zweiten aktiven Stürmer entlastet und unterstützt. Ducksch wäre damit überflüssig aus meiner Sicht.

Immer wieder geil, dass sofort unser bester Scorer raus soll.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dukschi und André gut funktionieren, hat er mit Borré ja auch.
Marvin braucht einen klassischen Stürmer, den er bedienen kann. Von daher gehe ich davon aus, dass Ole die Beiden als erstes ausprobieren wird.

Back