Das ist richtig, aber weil es schlimmere Transfers gab macht das Bittencourt nicht besser.
Werder wollte Leo unbedingt haben, aber die Erwartungen werden grösser gewesen sein.
Jetzt ist er BU - halt da weil Werder immer noch zögerlich ist beim abgeben von Spielern und einfach der Mut fehlt mal Spieler "auszutauschen".
Kostet extra - und man kennt sich halt.
Klar hat Bittencourt viel gespielt, aber selten gut.
Stimmung machen kann er und kämpfen, ansonsten sehe ich nichts in dem Spieler.
Nur meine Meinung, Werder hatte halt einfach zu viele Transfer Flops.
Da gebe ich dir Recht, den damaligen Erwartungen ist er nicht gerecht geworden. Er wurde für die Offensive geholt, hat aber da wirklich zu viel Streuung im Spiel und zu wenig Torgefahr.
Seitdem er neben Lynen als 6 aufläuft finde ich ihn aber wirklich stark und mit ihm zusammen spielt die ganze Mannschaft geschlossener, kombinationssicherer, schneller und oftmals landen abgefangene Bälle in den eigenen Reihen und nicht beim Gegner.
Ist natürlich gewagt, das alles an ihm festmachen zu wollen, sind halt auch nur meine Beobachtungen aus dem Ende der letzten Saison und den letzten 2 Spielen.
. Die habe ich in meiner Karriere leider so ziemlich alle ertragen müssen, die ganzen großen Agenturen. Ich vertraue nur jemandem der auch selber das macht was er aufschreibt 

Und mit der Prämie kann ja auch die vermutlich deftig werdende Pyro-Strafe bezahlt werden...
.t die Ente über die vielen Pleiten. Und der ist es egal, gegen wen wir wie oft verlieren.