200 Stimmen fordern laut obiger Umfrage einen neuen Trainer und 200 Stimmen + Dunkelziffer sogar einen neuen Trainer und einen neuen Manager. Mich würde nun mal interessieren, wer von den hier Anwesenden schon mal in einer Trainerfunktion gesteckt hat...mit der Materie eines Managers vertraut, kann ich mir vorstellen, wird es hier den ein oder anderen geben und die wenigen wissen überhaupt, was es heißt in dieser Funktion seinen Mann oder die Frau zu stehen...und da sind die Inhalte erst mal Nebensache.
1. Clemens Fritz hat einen Zeitraum verdient, in dem er sich beweisen soll, kann oder muss...
2. Ole Werner ist für mich persönlich immer noch der richtige Trainer, der nur ein wenig anders tickt, als die meisten, die hier mit den Hufen scharren
Im Spiel gegen "Mainhattan" war doch zu sehen, das man will und wenn man will, man dann "fast automatisch" auch kann. Diese Nummer für uns zu regeln war bei weitem nicht unmöglich. Die Situation war übrigens keine Andere, immer noch die dünne Personaldecke und immer noch die verunsicherte Mannschaft und immer noch die technischen Fehler und jedes andere Manko was noch in unserem Kader steckt.
Ole Werner ist seit Ende November 2021 Cheftrainer des SVW, Wunschkandidat und Hoffnungsträger ALLER (fast aller) Werderaner. Der Typ hat unsere Jungs motivieren können, er hat sie nach dem "Ende vom Anfang" aufgebaut, gestärkt und direkt in die 1.BL zurück geführt. Mit den bescheidenen Mittel die dem Verein zur Verfügung steht, standen wir schon mal auf Platz 7 und jetzt auf 12. Ich glaube fest daran das er alles tut um unser Team bestmöglich auf den Platz zu bringen, nicht weil er z.B. "verduckscht" ist, sondern weil nur er die Jungs im Training sieht und einschätzen kann und nicht wir, die möchte gern Trainer. Er sollte einfach, das Team CF und OW sollte einfach die Zeit und die Ruhe haben... ein gutes Team zu formen.. wenn ich mir die jungen "Krieger" anschaue, sehe ich, das da unheimliches Potential schlummert. Nun kann das Duo Fritz und Werner und die sie umgebende Truppe zeigen was sie drauf haben. So viel Zeit muss man ihnen geben.
Wenn du auf die Unfrage ansprichst hier im Forum, die ist so Alt wie das Theme "Gesamtsituation der Mannschaft" selber.
Zuden Zeitpunkt waren wesentlich mehr aktive hier.
Nur das Ergebnis würde sich Woche für Woche ändern, wenn man diese jede Woche neu starten würde. Trotzdem würden hier einige für das gleiche stimmen.
Aber ja, die rufe nach einem neuen Trainer sind nicht zu übersehen.