Wird Werder verschmerzen können.
Dann kommt jemand anderes ins Stadion.

(Sorry, nicht böse gemeint)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt! Jeden Tag steht ein anderer Dummer auf.Wird Werder verschmerzen können.

...oder so!Oha, das kann man aber auch so und so verstehen aber ich denke mal @Lübecker meinte es so.![]()

Der ins Weserstadion gehtStimmt! Jeden Tag steht ein anderer Dummer auf.![]()

Na klar, wie bekloppt muss man denn sein heutzutage Werderfan zu werden, die gewinnen ja nix.Der ins Weserstadion geht![]()

Na klar, wie bekloppt muss man denn sein heutzutage Werderfan zu werden, die gewinnen ja nix.![]()

nach dem Abgang von Borre haben wir zu wenig Qualität im Sturm.
Mit ihm war unser Sturm jetzt auch nichts besonderes. Alles nur Talente und unser Überraschungs-Ducksch.
Das Lücke Loch ist noch lange nicht geschlossen.
was Woltemade und Kownacki noch nicht von sich behaupten können.

Ich hab gehört weil Ole Werner immer erst in der 63. statt der 50. Minute wechselt![]()
![]()

Bleibt noch zu erwähnen, wenn wir schon in der Historie zurückgehen, Rehagel, der hatte die Frechheit, schon in der ersten Hälfte zu wechseln, weil er gesehen hat, daß z.b. Spieler A überhaupt nicht zurecht kam, oder der Gegner anders auflief, als vorher bekannt bzw. erwartet.Wollen wir die Diskussion wirklich wieder von vorne anfangen?![]()
Ich erinnere mich an ein Spiel unter Thomas Schaaf Ende der Nuller Jahre, in dem wir nach ca. 30 Minuten 0:2 zurücklagen und er einen gewissen Nelson Valdez noch vor der Pause eingewechselt hat und wir am Ende gewannen. …
Und manchmal fand ich es im Laufe dieser und der letzten Saison so dermaßen offensichtlich, dass ein Wechsel zur Pause unserem Spiel gut getan hätte.
Aber das Thema frühere Wechsel haben Du und Tony ja geschickt wegdiskutiert und dann haben OW, Du und er wahrscheinlich recht und Wechsel vor der 63. Minute bringen nix! Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Fun fact: im Gegensatz zu früher darf man heutzutage 5 mal und nicht nur 3 mal wechseln, was (zu) späte Wechsel noch unverständlicher macht in gewissen Spielen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Wir hatten dort auch noch nie etwas verloren. Deswegen ist die heutige Niederlage entlarvend. Absteigen werden sie nicht, weil DA und Mz extrem schwach sind. Köln wird allenfalls 32 Punkte holen und wir holen noch deren 5-6. Mehr aber auch nicht.so, damit ist das Thema Europa diese Saison für mich endgültig abgehakt. Selbst falls am Ende Platz 8 reichen sollte haben wir dort nichts verloren.
so, damit ist das Thema Europa diese Saison für mich endgültig abgehakt. Selbst falls am Ende Platz 8 reichen sollte haben wir dort nichts verloren.