Du suchst dir halt mal wieder irgendwelchen Sachen aus meinem Post, die da so nicht stehen, bzw. deutest sie in deine Richtung.
Deman schließt auf dem Papier eine Schwachstelle, weil er eine Kaderlücke auffüllt, seinen wirklichen Wert kennen wir aber noch nicht. Das sind jetzt erstmal die Fakten. Den Rest werden wir sehen.
Ob du Deman nun als LV siehst, spielt keine Rolle. Man hat ihn für diese Rolle im Team geholt.
Und der letzte Punkt ist nicht meine Meinung, sondern eine Vermutung wie unsere Verantwortlichen denken.
Wo die Logik dahinter nicht zu verstehen ist, erschließt sich mir allerdings nicht. Wir haben gut 20-25 Mio., die in die Schuldentilgung fließen. Natürlich wären wir bei einem Klassenerhalt in einer deutlich entspannteren Lage. Wohlgemerkt beim Klassenerhalt und das ist das Fragezeichen in dieser Strategie.
Wo schließt er denn ein Schwachstelle? Anthony Jung ist doch linker Verteidiger? Außerdem spricht sein Profil sehr, sehr wenig für
Defensivqualitäten, also wenn wir mal die Fakten auf dem Papier heranziehen. Wir wissen wahrscheinlich beide nicht um seine
Stärken und Schwächen. Bei einem Ballo -Toure wäre ich mitgegangen, aber in diesem Fall eindeutig nicht und dies auch, wenn ich
nur um die Papierlage weiß.
Dieser Spieler verbucht in seiner noch jungen Karriere seit der Saison 21/22 in 54 Spielen rein offensive Spielpositionen (RA/LA(MS(off. MF)
In der letzten Saison bestritt er 16 Spiele, immer wieder unterbrochen mit offensiven Spielpositionen, im linken MF.
Zu Beginn der Saison 23/24 komplett im LM. Allerdings in einer Liga welche leistungsmäßig unterhalb der Bundesliga angesiedelt ist.
Ich will damit sagen, dass es mir schwerfällt zu glauben das Deman nur annähernd die Defensivfertigkeiten besitzt wie ein Weiser
und dieser ist ausgebildeter LV und daher sehe ich unsere Problemzone bei weitem nicht behoben. Siehe AJ.
Vor diesem Hintergrund die Schwachstelle LV als geschlossen anzusehen, weil die Herrschaften sagen er wäre der Ersatz für Buchanan
ist schwer nachzuvollziehen. Zwei absolut unterschiedliche Spielerprofile. Wie gesagt als LM gehe ich mit, aber eben auch mit den
Bedenken. Sollte er die Aufgabe defensiv wie offensiv erfüllen haben wir einen absoluten Mehrwertspieler .
Den hatten wir mit Jan Niklas Beste auch, welcher die Qualitäten auch schon nachgewiesen hatte, aber da hatten die Verantwortlichen
nicht den Blick für. Wie wir die Fantasie unserer Verantwortlichen einzuschätzen haben diverse Verpflichtungen gezeigt, u.a. Beijmo