wenn wir nicht langsam hier die Kurve kriegen.
Es war doch gerade mal ein Spieltag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir nicht langsam hier die Kurve kriegen.

Es war doch gerade mal ein Spieltag![]()
.Vor so einer Kulisse 100% Agree. Aber nicht bei so einem Spielverlauf.Echt? Ich würde mich riesig freuen als Rookie vor der Kulisse eingewechselt zu werden und er hat es wie in der Vorbereitung genutzt, genau diese Einwechslungen bringen Entwicklung und die muss auch bei Gruev erfolgen und Njinmah, aber wer wird eingewechselt, Groß.![]()

Oder gibt es doch Vereine, die gegen die Bauern punkten..Und was machst DU gerade?
Na gut
einigen fällt es schwer Ironie zu erkennen
(aber immer diese sinnlosen emotionalen Übertreibungen ohne Inhalt)
Und ein gut gemeinter Tipp:
Vielleicht überlegst Du Dir ja mal den Sinn der Kommunikation und wozu die Sprache auch fähig ist.
Wenn man die Einfahrt zur Kurve falsch nimmt, trägt es dich hinten raus aus derselben.Es war doch gerade mal ein Spieltag![]()

Da ist was dranWenn man die Einfahrt zur Kurve falsch nimmt, trägt es dich hinten raus aus derselben.
Ich weiß, ich weiß...............![]()
Moin,
nun bin ich nach den Spielern, die heute Abend in meinen Augen sehr positiv hervor gestochen sind, endlich hier angelangt.
Also, seid mir nicht böse, ich möchte an dieser Stelle erneut meine Kritik am Trainerteam äußern und werde es auch weiterhin tun, bis endlich eine Veränderung stattfindet, die sportlich längst erforderlich ist.
Ich habe bereits nach der letzten Rückrunde Bedenken geäußert, den Vertrag mit einem jungen Trainer Ole Werner (geb. 1988) hier im Sommer frühzeitig zu verlängern.
Es gab bereits in der Vergangenheit diese frühzeitigen Entscheidungen bei Skripnik und Kohfeldt, die alle den gleichen sportlichen Verlauf mit sich gebracht haben, unter Kohfeldt den Abstieg in Liga 2.
Ich bin damals nach der Vertragsverlängerung von Kohfeldt durch Frank Baumann als Sportdirektor, wie einige andere Werderfans aus dem Verein ausgetreten, Grüße an dieser Stelle an die @Oberfrankenwerderanerin , die ebenfalls aus diesen Grund ausgetreten ist.
Und bin seit 2014 hier im Forum nur eingestiegen, weil mich der sportliche Werdegang so dermaßen geärgert hat, dass ich mir damals gedacht habe, so es reicht, schreib hier mal, was dir auf dem Herzen liegt in der Hoffnung, dass es irgendwann wieder sportlich bergauf geht und sei es Schritt für Schritt.
Und ich weiß über die Jahre, dass ich damit hier in der Scheinwelt nicht alleine bin und wie viel sportliche Kompetenz, Erfahrung und Liebe sich hier im Hintergrund in diesem "Scheinwelt" Forum befindet.
Aber, ich habe langsam echt die Faxen dicke.
Als ich heute die Startelf gesehen habe, war ich soweit zufrieden, habe mich über den Stark Ausfall gewundert (persönliche Gründe) und fand zu dem Zeitpunkt die Entscheidung zu Milos im Zentrum völlig nachvollziehbar und war auch "endlich " mit der Nominierung von Lynen auf der 6er voll zufrieden.
Das dann noch Weiser und Friedl in der Startelf standen hat mich überrascht, ich hatte es gehofft, alleine Leo auf der 8er, war ich skeptisch und hätte mir Gruev gewünscht, aber Leo war stark (siehe mein Kommentar im Bittencourt Fred!).
Das Spiel beginnt, ein früher Gegentreffer durch zu hohes Aufrücken und fehlende Abstimmung, ärgerlich, aber kann passieren.
Denn, DANACH waren wir wach!!! ...trotz aller Umstellungen und Spieler die frisch in der Startelf waren.
Chancen auf beiden Seiten, die etwas gefährlicheren auf Bayernseite bis zur Pause, ABER wir waren wach, ALLE!
Dann Pause, ich habe geschrieben, dass ich bis dahin super zufrieden bin, wir bitte noch 15 Minuten so weiter aus der Pause kommen und dann im Verlauf, Burke, Kownacki, Njinmah, Gruev und Optitz noch gezielt eingewechselt werden.
Wir kommen aus der Pause, hellwach, bis zur 59. Minute die Großchancen für uns, so stark sind wir noch nie aus der Pause gekommen, in der 59. wechselt Werner und Trainerteam zunächst richtig, Burke für Weiser, da haben wir zwar defensiv plötzlich über die rechte Seite gelitten, aber Burke (i) hat nach vorne Gas gegeben, einmal hätte er einfach seinen Gegenspieler vernatzen müssen!!!
UND DANN GOTT IM HIMMEL, WER hat unserem Trainer in der 68. Minute eingeredet Lynen und Bittencourt rauszunehmen und dafür Groß und Schmid einzuwechseln?!?!!?!???!!?!?!?!?!???!!!??!!!?!??!?!?!?!??!
Alter ich packe es nicht mehr!!!!!! @tantekaethe72, bitte fang mich in diesem Moment auf, haltet mich fest ich bin komplett durchgedreht, wer diese Entscheidung auf der Trainerbank getroffen hat, OLE WER REDET DIR SO ETWAS INS OHR? Ich fasse es nicht mehr, seid mir nicht böse, meine Nachbarn mussten so leiden, ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz und es macht mir auch keinen Spaß mehr mir diese blöden Ingame-daneben-Wechsel anzugucken!!!
Ich habe mich in der den Film Herr der Ringe versetzt gefühlt in dem "Grima Schlangenzunge" unseren Trainer "König Theodin" kompletten Bullshit in die Ohren säuselt!
![]()
Es ist kein Scherz, ich habe mich komplett Ups, ich muss meine Wortwahl änderngefühlt!
Es folgte, das 2:0 in der 74. Minute durch Kane, der bis dahin nicht zur Geltung kam, da Groß dem Tempo einfach nicht mehr gewachsen ist und Schmid im Gegensatz zu Leo mittlerweile 2 Klassen schlechter ist und dann wurde wie unter Kohfeldt versucht einen 0:2 Rückstand zu korrigieren, indem dann endlich in der 79. Minute Kownacki und Opitz kamen und Bayern dann schon auf Zeit gespielt hat und mit frischen Tempokräften noch zwei Tore drauf gelegt hat.
Endstand NULL:4!!!
Ein absolutes Schalke Ergebnis (sry an dieser Stelle an alle Schalker!) ich ärgere mich gerade nur maßlos über diesem Sch....!
Bitte entweder ist jetzt endlich Ende, für Ole Werner und/oder sein Co-Trainer Team, der diesen Quatsch erneut ins Ohr geflüstert hat. In-Gamecoaching ist einfach nur komplett für den...
Ole darf sich über die Vertragsverlängerung freuen, sei ihm gegönnt, diese Entscheidung haben zum Glück andere zu tragen.
...macht was ihr wollt, stümpert weiter rum mit den gleichen In-Game Entscheidungen die "immer" das gleiche sportliche Ende finden, wenn es schon leider fast zu spät ist, ich kann nur weiter meinen Unmut hier kundtun, bis wir "endlich" trotz der auch guten Entscheidungen (AR, Jahns) auch wieder im sportlichen Bereich UND auf der Bank voran kommen denn HEUTE war eindeutig die Chance auf mindestens einen Punktgewinn gegen schwache Bayern drin Zuhause! Die Mannschaft wollte, ihr mache ich auch wirklich keinen Vorwurf heute, Jungs, mit dieser Leistung hätte ich nach all den personellen Voraussetzungen nicht gerechnet, aber ich kann heute Abend Leo und seinen Unmut komplett verstehen und wie im Lücke Fred geschrieben, Danke Lücke, dass du so voran gehst auch öffentlich kontrolliert, weiter so!
Die Entscheidungen liegen jetzt woaders.
Lebenslang Grün-Weiß!![]()
...hab seit gestern eine Wette am laufen, dass die Bayern nach den ersten 10 Spieltagen nicht in den Top 3 der Tabelle stehen.Gegen die Bauern
Mal sehen, ob die diese Saison alle Spiele gewinnenOder gibt es doch Vereine, die gegen die Bauern punkten..

Darf ich mit einsteigen? 100 Euro, dass sie es doch tun......hab seit gestern eine Wette am laufen, dass die Bayern nach den ersten 10 Spieltagen nicht in den Top 3 der Tabelle stehen.![]()
Verstehe auch nicht warum die bayern hier so stark geredet wird. Die Bayern in den ersten 60 Minuten waren nicht stark. Das wäre gegen Mannschaften die spielerisch dagegen halten, ohne die IV zu vernachlässigen, sehr schwierig geworden. Sehe den Tuchelfußball bis jetzt auch sehr kritisch und würde stand gestern nicht gegen dich wetten wollen...hab seit gestern eine Wette am laufen, dass die Bayern nach den ersten 10 Spieltagen nicht in den Top 3 der Tabelle stehen.![]()
ich wiederhole mich gern - du bist genau der trainer und berater, den werder braucht - und wiederhole auch gern, daß auch ich seit längerem OW nicht mehr zutraue, mit diesem team die klasse zu halten - der wechsel wäre richtig gewesen, wenn man dafür adequaten ersatz gehabt hätte und das kann man speziell von groß nicht mehr sagen - wenn die frontleute (NF und MD) mehr und bessere ballversorgung hätten, wäre werder 3x erfolgreicher - hoffen wir, daß keita noch genug lust auf werder hat - auf jeden fall kann man mit lynen, burke und kownacki einiges erreichen, wenn es denn richtig gemacht wird! meine vorherige kritik an pavlenka nehme ich zurück - der war gestern noch der stabilste in der abwehr - zum abschluß die bitte an alle verantwortlichen inkl spieler - sprüche bitte erst nach dem spiel und nicht vorher - das macht sogar die pleite ehrlicher!Die anderen Namen machen keinen Unterschied. Bayerns eingewechselter Offensivmann ist Thomas Müller, 373 Scorer in 443 Spielen. Unser eingewechselter Offensivmann heißt Kownacki und seine Saisonbestleistung bisher sind 12 Tore in der 2. Liga. Deren eingewechseltes Talent hat 20mio gekostet, unseres macht gerade seine ersten zarten Gehversuche. Njinmah ist einer unserer schnellsten, das stimmt. Aber welches Umschaltspiel sollte ihn einsetzen? Was befähigt ihn überhaupt für die Bundesliga? Bisher konnte er "nur" in der Dritten glänzen und jetzt hält er den Dinkci-Slot. Ich will unsere Spieler nicht schlechter schrieben, als sie sind. Aber ein wenig realistisch sollte man mMn nach so einem Spiel schon bleiben.
Wenn du um Geld gewettet hast, konntest du die Kohle direkt in den Kanal werfen...hab seit gestern eine Wette am laufen, dass die Bayern nach den ersten 10 Spieltagen nicht in den Top 3 der Tabelle stehen.![]()

...ich bin Ostfriese, wir wetten nur um Feuerwasser...Wenn du um Geld gewettet hast, konntest du die Kohle direkt in den Kanal werfen![]()