Wahrscheinlich guckt wieder mal kein Schwein, aber es macht einfach Spass Aufstellungen zu entwerfen. Bottom Line meiner Prognosen ist lieber das Herz der Mannschaft (Füllkrug) zumindest für ein weiteres Jahr zu behalten und dafür die geforderten Verstärkungen (DM,LV) nochmals zu verschieben bis uns Klaus Filbry einen Investor anschleppt. Keita hat bei RB Salzburg auch DM gespielt und nachdem ich 2021 Schmidt für die 10 gefordert habe, schlage ich ihn hiermit für die 6 vor. In Konkurrenz mit Keita und Gruev natürlich. Insgesamt bin ich mit den Verstärkungen soweit sehr glücklich. Nijnmah, Kowacki und Woltemade sind sehr gute Verstärkungen für den Sturm und können a) die Konkurrenz erhöhen und b) ordentlich Schwung nach 45-80 Minuten bringen. Burke, Rapp und Mbom habe ich schon mal als Abgänge verbucht. Auch ohne Rapp ist die Ersatzbank Rappe-voll. Uns bestückt mit klangvollen Namen wie Bittencourt, Schmid und Ducksch.
(Startelf) 5:3:2:
Tor:
---------------Pavlenka---------------
Abwehr:
Weiser-----Pieper---Stark---Friedl---Buchanan (Jung)
Mittelfeld:
------------------Schmidt (Gruev, Keita)------
------------ Keita (Schmid) -------- Stage ------
Sturm:
--------Kownacki (Ducksch)--Füllkrug------
Prognosis Bank
(mehr als 200 Spielminuten erwartet): Agu, Bittencourt, Ducksch, Gruev, Jung, Nijnmah, Schmid, Veljkovic, Woltemade.
(weniger als 200 Spielminuten erwartet): Backhaus, Groß, Ihendu, Salifou, Zetterer.