Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und das gucken lohnt sichLassen wir unseren SV Werder mal außen vor, so ist allein von den Namen her die 2. Liga niht viel unattraktiver als die 1. Liga.

...und mit der aktuellen Verteidigung das Aus in der ersten Runde nach mehreren 'Slapstick'-Gegentoren?
ne ich glaube velco geht und fridl eventuell, wenn grille kommt bleibt friedl. weitere abgänger werden sein schmidt, woltermade, dinci, mbom, buchanan....und mit der aktuellen Verteidigung das Aus in der ersten Runde nach mehreren 'Slapstick'-Gegentoren?
Und das gucken zusammen bei Sky allenfalls 50 Zuschauer, während HSV gg. Schalke in Liga 2 vermutlich sehr sehr viel mehr schauen ....und nächste Saison Samstag 15:30 in der Bundesliga: Heidenheim gegen Hoffenheim. Wolfsburg gegen Leverkusen, Mainz gegen Augsburg und Darmstadt gegen Bochum.
Wenn die DFL die 1. Liga nach Einschaltquoten zusammenstellt, das wäre für mich das tatsächliche Ende jeden Interesses am Profi-Fussball. Bis dahin bleibt es, was es ist: unternehmerisches Risiko.Und das gucken zusammen bei Sky allenfalls 50 Zuschauer, während HSV gg. Schalke in Liga 2 vermutlich sehr sehr viel mehr schauen ....
Die spielen SamstagmittagUnd das gucken zusammen bei Sky allenfalls 50 Zuschauer, während HSV gg. Schalke in Liga 2 vermutlich sehr sehr viel mehr schauen ....

... und wo ich im Duckschi-Thread gerade von Träumchen sprach (Fülle, Duckschi, Keita, Weiser):
In der abgelaufenen Saison sind wir im Sturm (in der Offensive) auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie gekrochen.
Zeitweise war überhaupt kein richtiger Ersatz mehr in der Hinterhand. Durch 1-2 Sperren/Verletzungen/Ausfälle waren wir dort komplett unterbesetzt.
wichtiger wäre, eine neue geldquelle zu erschließen, um die kommenden belastungen abzufedern - jetzt hat man 2 stürmer geholt, aber nur einen 18 jährigen für die abwehr der U23, die in der bremen liga spielen wird - hoffentlich kommt da noch was!Ich will einfach sehen wie vorne Keita, Weiser, Duckch und Füllkrug den Gegner an die Wand spielen. Weiser sollte dann auch eher als 8er fungieren als als RAV. Wenn jetzt noch ein 6er aus dem (dem Hörensagen nach) angestrebten höheren Regal geholt wird, kann es vielversprechend werden.
Sehe da noch einen 17jährigen mit der Physis eines 23jährigen.wichtiger wäre, eine neue geldquelle zu erschließen, um die kommenden belastungen abzufedern - jetzt hat man 2 stürmer geholt, aber nur einen 18 jährigen für die abwehr der U23, die in der bremen liga spielen wird - hoffentlich kommt da noch was!
(oder meintest du den?)wichtiger wäre, eine neue geldquelle zu erschließen, um die kommenden belastungen abzufedern - jetzt hat man 2 stürmer geholt, aber nur einen 18 jährigen für die abwehr der U23, die in der bremen liga spielen wird - hoffentlich kommt da noch was!

Würde da auch kein Drama machen. Wenn wir mit dem jetzigen Kader so in die Saison starten würden, hätte ich überhaupt keine Bauchschmerzen damit.
Bevor hier überhaupt Defensivleute verpflichtet werden können, müssten auch erstmal welche gehen, da bis auf Weisers Position alle doppelt bis dreifach besetzt sind. Wüsste auch nicht, wer außer Weiser und Buchanan noch gehen könnte. Kann ich mir bei niemandem vorstellen. Wünschen kann man sich viel, aber realistisch ist davon nix.
What? Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich schätze, wir haben in mindestens 20 Spielen mindestens 2 Tore kassiert. Und wie oft haben wir dagegen zu Null gespielt? 4x? 5x?Nicht nur gegen die Top-6 der Liga (gegen den Meister zumindest in der Rückrunde), sondern auch in den meisten anderen Spielen sah unsere Verteidigung besser aus, als sie hier von vielen gemacht wird.
What? Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich schätze, wir haben in mindestens 20 Spielen mindestens 2 Tore kassiert. Und wie oft haben wir dagegen zu Null gespielt? 4x? 5x?
Lies bitte nochmal richtig. Wir können keine neuen Verteidiger holen, wenn wir keine abgeben. Für mich wäre Streichkandidat #1 seit Jahren Veljkovic, weil er zwar 1A-Werte hat, aber in den entscheidenden Situationen patzt.What? Bei den vielen Gegentoren? Quantität ist nicht Qualität.