Dafür haben sie diese Saison aber verdammt häufig in der S11 gestanden...ehrlich gesagt fand ich die Ausfälle von Grosso, Bittencourt, Friedl und Veljkovic gar nicht mal so schlimm, weil 3 davon sowieso nur Ersatzspieler sind aus meiner Sicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür haben sie diese Saison aber verdammt häufig in der S11 gestanden...ehrlich gesagt fand ich die Ausfälle von Grosso, Bittencourt, Friedl und Veljkovic gar nicht mal so schlimm, weil 3 davon sowieso nur Ersatzspieler sind aus meiner Sicht.

In einzelnen Punkten leider schon. Deutlich besser als vor 2 Jahren wirken die mannschaftliche Geschlossenheit, und dass wir uns anders als mit dem von Bundesschalträger adaptierten stoßstürmerlosen Rasenschach des Jahrgangsbesten mehr Torchancen erarbeiten und entsprechend häufiger treffen. Dementsprechend haben wir nach nunmehr 25 Spielen haben wir bereits 3 Tore mehr als in der kompletten Abstiegssaison 20/21 erzielt; bzw. sind es nur 3 Tore weniger als in der gesamten Saison 19/20. Und im Vergleich zu vorher ist die Mannschaft meistens eher in der Lage, sich nach Niederlagenserien wieder zu fangen.Diese Mannschaft ist in keiner Weise mit der Abstiegsmannschaft zu vergleichen.
Platz 1, denn du kennst ja vielleicht den Spruch Second place is the first loserNoch eine Frage zu den TV Geldern an unsere Experten, welche Platzierung wäre erstrebenswert, damit unsere einnahmen auch dadurch erhöht wird ?![]()

Wieder einmal haben wir dem Gegner zu Torchancen verholfen
Platz 1, denn du kennst ja vielleicht den Spruch Second place is the first loser
Spaß beiseite. Pauschal lässt deine Frage nicht beantworten, weil der Verteilerschüssel sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt. Aber jeder bessere Platz in der Endtabelle spült ca. 2 - 2,5 Mio. € mehr aufs Bankkonto.

Meine Hoffnung: Hoppelheim, Hertha, Schalke -> 7 Punkte.aus den nächsten 5 Spielen mindestens 6 Punkte holen,
Hey , wir haben 10 Punkte vor dem 16., da brennt nix mehr an.Wir sollten aus den nächsten 5 Spielen mindestens 6 Punkte holen, ansonsten kann es bei den Gegnern an den letzten 4 Spieltag richtig eng werden!

Also, nicht, um es zu beschwören, sondern um darauf hinzuweisen, dass rechnerisch noch jede Menge möglich ist:Hey , wir haben 10 Punkte vor dem 16., da brennt nix mehr an.![]()
dass rechnerisch noch jede Menge möglich ist:
Also, nicht, um es zu beschwören, sondern um darauf hinzuweisen, dass rechnerisch noch jede Menge möglich ist:
2020/21, 25. ST.: 9 Punkte mehr und 11 Gegentore weniger als der 16., Hertha Big Shitty Club....

@rudi1980 Wie du richtig zitiertest: '...nicht, um es zu beschwören, sondern um darauf hinzuweisen, dass rechnerisch noch jede Menge möglich ist'.
Deswegen rede ich erst von gesichertem Klassenerhalt, wenn ein Abstiegs- bzw. der Relegationsplatz auch rechnerisch ausgeschlossen ist. Kennst du die Binsenweisheit mit den Pferden vor der Apotheke?
Im Grunde genommen ist nach den meisten Spielen die Klasse gesichert. Selbst wenn ein Verein bereits am 32. Spieltag nicht mehr über Platz 17 herauskomnt, so sind dann immer noch Spieltag 33 & 34 gesichert.Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass wir schon gesichert sind, also das der Klassenerhalt schon sicher wäre.
die bayern und der bvb übrigens auch nicht - bei deiner weisen prognose ist sogar das phrasenschwein ratlos oder weißt du sogar, wie alt du wirst?Im Grunde genommen ist nach den meisten Spielen die Klasse gesichert. Selbst wenn ein Verein bereits am 32. Spieltag nicht mehr über Platz 17 herauskomnt, so sind dann immer noch Spieltag 33 & 34 gesichert.
Aber selbst wenn wir in der Saison 2022/23 am 34. Spieltag auf Platz 11 stehen, so haben wir dann trotzdem noch nicht den Klassenerhalt für 2023/24 gesichert.
So alt wird kein Schweindie bayern und der bvb übrigens auch nicht - bei deiner weisen prognose ist sogar das phrasenschwein ratlos oder weißt du sogar, wie alt du wirst?